ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Biljana Pecic von Auto Eisner Villach ist selbst leidenschaftliche Mazda-Fahrerin © 5min.at
ANZEIGE

Einmal Mazda, immer Mazda:

Warum du dir einen Mazda holen solltest!

Villach – Wer Mazda liebt, weiß wohin er gehen muss. Wer noch keinen fährt, sollte sich jetzt entscheiden, denn bei Eisner in Villach in der Ossiacherzeile sind gleich 70 brandneue Fahrzeuge eingetroffen. Und dort berät euch eine wahrhaft leidenschaftliche Mazda-Verkäuferin: Biljana Pecic. Sie selbst lenkt natürlich auch einen, denn die Marke wurde ihr so zu sagen in die Wiege gelegt: „Mein Vater war schon damals begeisterter Mazda-Fan!“

 5 Minuten Lesezeit (604 Wörter) | Änderung am 31.01.2018 - 09:23

Highlights einer großen Modellpalette

Satte 70 neue Mazda bietet euch Eisner in Villach und die Palette der Modelle ist schier riesig. „Für Einsteiger empfehlen wir den Mazda 2, der kleinste der Serie, der sich vor allem als perfektes Zweitauto oder als Cityflitzer anbietet“, erklärt Pecic. „Mit 75 und 90 PS oder auch mehr, ist der 2er aber vor allem bei Fahranfängern beliebt“, schildert die Mazda-Kundenbetreuerin. Sie selbst hingegen zieht es etwas sportlicher vor und fährt selbst einen Mazda 3: „Diesen haben wir entweder als Sport- oder in Limousinen-Ausführung. Nicht fehlen darf beim Mazda 3 das Head-Up-Display, die Rückfahrkamera, Lenkrad- oder Sitzheizung im Zuge eines Mazda-Ausstattungspaketes“, empfiehlt Pecic.

Top-Ausstattung

Und ausstatten könnt ihr euren Mazda mit diversen Ausstattungspaketen, die es für alle möglichen Mazda-Modelle gibt. „Hier versuchen wir die Wünsche des Fahrer optimal zu berücksichtigen. Gewählt wird entweder die Emotion, Challenge, Attraction oder Revolution sowie Revolution Top Ausstattung“, erklärt Pecic.

CX-Modelle

11 cm länger als der Mazda 2 und von seiner Konstruktion höher gestellt, ist der Mazda CX3 – ein Crossover SUV der euch Fahrspaß bietet. Im Winter mit seiner Allradausstattung perfekt für unsere Breiten geeignet, bietet das Fahrzeug auch ein optimales Platzangebot. „Der Mazda CX-3 wurde designt und entwickelt, um wahres Fahrvergnügen zu verkörpern“, schwärmt Pecic. Aber wenn sie vom Boss im Autohaus spricht, meint sie nicht etwa ihren Chef, sondern den CX5: „Das Fahrzeug sprüht regelrecht vor Energie, Charakter und Vitalität. Sein auffallendes Aussehen und seine hohe Leistungsfähigkeit heben den neuen Mazda CX-5 von der Masse ab.“ Den CX5 gibt’s als Benziner mit 160 und 165 PS, genauso wie als Diesel mit 150 oder 175 PS. Pecic resümiert: „Vom Platzangebot ein Traum und für mich eine wahre Familienkutsche!“

6er Limo oder Kombi

Den Modellpaletten-Abschluss macht der Mazda 6, den es entweder als Limousine oder als Kombi gibt. „Wer es maximal komfortabel und sicher haben will, kommt an der Mazda 6 Limousine nicht vorbei. Die Limousine wirkt optisch elegant und bietet maixmale Fahrfreude“, erklärt Pecic. Aber auch der Kombi hat es in sich: „Der Mazda 6 Kombi ist nicht nur ein echter Blickfang. Mehr noch, er ist innovativ, leistungsstark, sicher und sparsam“, ist die Mazda-Liebhaberin begeistert.

Hol dir jetzt deinen Mazda

Wenn dich die Modellpalette noch nicht überzeugt hat, dann fällt die Entscheidung spätestens bei den tollen Aktionen, die es zu allen neuen Mazdas gibt. Egal ob Leasingbonus je nach Modell mit bis zu 1.900,- Euro, ein Eintauschbonus, die Verschrottungsprämie für Dieselfahrzeuge die noch bis Ende März 2018 gilt oder der Bonus für einen Vorführwagen – preislich erwarten euch nicht nur Top-Konditionen, sondern auch noch eine 6-jährige Eisner Top6 Garantie oben drauf! Ein Tipp: Solltet ihr euren alten Diesel gegen einen Mazda-Diesel tauschen wollen, gibt es sogar bis zu 6.000 Euro Verschrottungsprämie für den Alten! Ein wirkliches Highlight stellt auch der Eisner Auto Versicherungstarif dar, schwärmt Pecic: „Wenn Kunden die Versicherung über Eisner Auto abschliessen, liegt ein weiterer Vorteil auf der Hand – es gibt einen Gratis-Leihwagen, bei Schäden kommt nur der halbe Selbstbehalt zum Tragen und der vermutlich komfortabelste Vorteil – wir wickeln auch gleich die gesamte Schadensabwicklung ab!“

Immer noch unschlüssig?

Na dann sicher dir jetzt im Eiltempo deine unverbindliche Probefahrt und teste die Modellpalette vom Mazda 2 bis zum Flaggschiff, dem CX5, durch. „Aktuell haben wir alle Modelle vor Ort und sofort verfügbar“, freut sich Pecic abschließend.

ANZEIGE

Eisner Auto Villach Vertrieb- und Service GmbH

Ossiacher Zeile 29
9500 Villach
Tel.: 04242 2027
www.eisner.at/standort/Villach
Kommentare laden