fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © KK

Eingeschlafen:

Feuerwehr steht plötzlich in Wohnung

Klagenfurt – Heute am Dienstag, 13. Februar 2018, gegen 19.30 Uhr kam es in der Wohnung eines 57-jährigen Klagenfurters zu einer starken Rauchentwicklung. Er hat auf seinem Herd nämlich sein Essen vergessen und schlief auf der Couch tief und fest ein. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (69 Wörter) | Änderung am 13.02.2018 - 22.19 Uhr

Durch Feuermelder, die bei der Feuerwehr direkt den Alarm auslösten, wurde diese auf die Rauchentwicklung aufmerksam. Da der Mann die Türe seiner Wohnung nicht selbständig öffnete, wurde sie von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet. Daraufhin wachte der Klagenfurter erst auf und staunte bestimmt nicht schlecht, als die Feuerwehr in seiner Wohnung stand. Da man eine Rauchgasvergiftung nicht ausschließen konnte, wurde er vorsorglich ins LKH gebracht.