ANZEIGE Leute - Villach & Klagenfurt
© Himmelberger
ANZEIGE

Live-Auftritt in der Tanzarena Colosseum

Die Himmelberger kommen!

V-Club – Bereit für den nächsten Schlagerhit in der Tanzarena Colosseum? Fünf sympathische Kärntner erwarten euch! Am Samstag, den 03. März, begeistern euch die Himmelberger mit ihrem Repertoire - von Ohrwürmern bis aktuellen Hits!

 3 Minuten Lesezeit (378 Wörter) | Änderung am 15.02.2018 - 17:48

Haltet euch fest! Denn das beliebte Quintett setzt zum Höhenflug in den siebten Musikhimmel an. In zahlreichen Auftritten im In- und Ausland perfektionierten die fünf sympathischen Kärntner ihre Live-Auftritte – und ihr profitiert davon!

Diese Bühnenpräsenz sucht seinesgleichen

Seit sie denken können, schlagen die Herzen von Andreas Konrad, Markus Stampfer, Horst Kofler, Eric Zwischenberger und Gotthard Ebner für die Musik. Mit aktuellen Hits, begeisternden Stimmungsliedern und Schlagerohrwürmern haben die Musiker alles im Repertoire, um euch einen unvergesslichen Abend in der Tanzarena Colosseum zu bescheren.

Fünf sympathische Kärntner erwarten euch - © KK

Wenn der ersten Ton erklingt…

… und die Lichter angehen, heißt es: Ab mit den Himmelbergern auf eine musikalische Reise durch den Musikhimmel. Die Himmelberger begeistern euch mit einer jugendlichlichen Power und einem musikalischen Können, das über die Jahre perfektioniert wurde. Die Melodien und die Bühnenpräsenz des Quintetts sucht seingesgleichen. Ihr wollt erleben, wie heiß und auch romantisch ein Abend in unseren Breitengraden mit ihrer Musik werden kann? Dann schaut am 03. März, ab 20 Uhr, in die Tanzarena Colosseum (Bruno-Kreisky-Straße 33)!

Hart, härter, Hardstyle – auch Headhunterz kommt am 3. März in den V-Club

Headhunterz ist eine wahre Legende in der Hardstyle-Szene! Er spielt auf Musikfestivals wie Tomorrowland, Ultra Music Festival, Qlimax oder Defqon1! Im Rahmen seiner Welttournee tritt er in den besten und beliebtesten Clubs auf und präsentiert seine größten Hits – und ihr könnt im V-Club Villach live dabei sein!

Headhunterz LIVE – Support by Johnny Vincent im V-Club Villach - © KK

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen, und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise ? Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Kommentare laden