Zum Thema:

09.12.2018 - 18:455-Minuten verlost drei „natürliche Christbäume“09.12.2018 - 17:52Streicheln bis der Tierarzt kommt?08.12.2018 - 18:40Villacher mit ganz viel Herz08.12.2018 - 17:47Veränderung in der Innenstadt
Wirtschaft - Villach
Ein weiteres Geschäft siedelte sich an. Dorina wollte unbedingt Villach als Standort
Ein weiteres Geschäft siedelte sich an. Dorina wollte unbedingt Villach als Standort © 5min.at

Mode, nur für dich gemacht...

Zuwachs für die Innenstadt: Neue Boutique eröffnete

Villach – Villacher Innenstadt bekommt weiter Verstärkung. Erst 24 Jahre jung und voller Energie. Quirlig, sympathisch und voller Tatendrang hat Dorina am neu gestalteten Hans-Gasser-Platz mutig ihre Boutique eröffnet. Lässig, wenn die Villacher Innenstadt durch junge Unternehmer wächst, indem sie sich bei uns ansiedeln.

 2 Minuten Lesezeit (326 Wörter) | Änderung am 16.02.2018 - 12:44

Shop in Shop Konzepte wie Unicorn mit Gewürzrad, Game Store, Nagelstore, die Piadina-Bar in der Paracelsusgasse und jetzt noch – Mädls aufgepasst – die „Luxury Style“-Boutique. Es fällt positiv auf: In unserer Innenstadt tut sich was und viele junge Menschen wagen den Schritt in die Selbstständigkeit.

Einzigartig & individuell

Ende des letzten Jahres wurde die Boutique „soft“ eröffnet, dekoriert und einmal geschaut, was gefällt den Villacherinnen überhaupt. Jetzt heißt es „offiziell eröffnet“ – mit der Boutique wird jetzt so richtig durchgestartet und das ist gut so. Am neuen Hans-Gasser-Platz tummeln sich schon viele, die ersten Frühlingsstrahlen locken die Villacher heute nach draußen.

Das erwartet euch hier…

5 Minuten Villach war vor Ort und hat für euch gleich das neue Angebot gecheckt. So kennt ihr vorab schon die neue Shopping-Adresse für das Wochenende. Eines sei gleich verraten: Wer hier einkauft kann sich sicher sein: Keine zweite Frau trägt diese Mode. Denn: Speziell aus Ungarn werden die hochwertigen und bereits sehr beliebten Marken nach Villach geliefert. Jedes Stück ist einzigartig und nur 1x vorrätig. Keine Gefahr im Verzug, dass noch jemand deinen Style trägt:-). Die Marken Mayo Chix, Envy & Masca sind in Kärnten übrigens einzigartig.

Hier findet eigentlich jeder etwas, denn es gibt drei Preissegmente: Günstiger, mittel und etwas teurer. Mit diesen Teilen fällt jede auf – einfach etwas ganz anderes. „Mir ist wichtig, dass die Qualität passt, die Kleidungsstücke halten jahrelang, man darf sich wirklich lange daran erfreuen“, so die Jungunternehmerin. Geöffnet hat sie die neue Boutique Luxury Style von Montag 9 bis 18.30 Uhr sowie Samstag 9 bis 14 Uhr.

Wir finden es toll und sind auf die bestehenden und neuen UnternehmerInnen der Innenstadt stolz. Und: „Kauf regional – dass in der Innenstadt etwas los ist und diese belebt wird, ist die Aufgabe von uns allen.

Kommentare laden