Zum Thema:

16.06.2018 - 14:26TEDx­Klagenfurt erntet viel Lob16.06.2018 - 11:30Ziegel versperrten die Keutschacher Straße16.06.2018 - 10:54AMS-Job­börse war voller Erfolg!16.06.2018 - 09:26Die Plattform Prävention Klagenfurt
Leute - Klagenfurt
Zu Ostern wird das beliebte Lokal wieder eröffnet werden. © 5min.at

Bald:

Gasthaus Vrabac wird neu eröffnet!

Klagenfurt – Seit Monaten ist das beliebte Gasthaus Vrabac geschlossen, da die ehemaligen Pächter ihre wohlverdiente Pension angetreten haben. Seitdem wird nach einem neuen Wirt gesucht. Dieser wurde jetzt gefunden! 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (116 Wörter)

Der Besitzer des Lokals Josef Picej hat allen Grund sich zu freuen! Denn bald sind die derzeit leeren Räumlichkeiten des Gasthaus Vrabac wieder voll mit lächelnden Kunden. Nachdem sich die vorherigen Pächter nach 30 Jahren harter Arbeit in die Pension verabschiedet haben, wurde jetzt endlich ein neuer Wirt gefunden. Wer das sein wird, wurde noch nicht verraten. Wir bleiben dran!

Wann wird das Lokal eröffnet?

Zur Zeit finden noch einige Renovierungsarbeiten statt um das Gasthaus auf den neuesten Stand zu bringen. Diese werden voraussichtlich in wenigen Wochen abgeschlossen sein. Offiziell eröffnet wird das Lokal zu Ostern.

Bald steht die Tür zum Lokal wieder offen! - © 5min.at

Kommentare laden