Zum Thema:

17.06.2018 - 20:29„Ich bete darum, dass meine Tochter wieder sehen kann!“16.06.2018 - 21:42Mann von Mauer gestoßen16.06.2018 - 18:55Eine gelungene Überraschung16.06.2018 - 17:27Bist du die nächste Miss Grand Prix?
Sport - Villach
© Stadt Villach

Preiswertes Service:

Neues Angebot für Villacher Kinder

Villach – Im Rahmen des Publikumslaufes können Kinder ihre ganz persönliche Geburtstags-Iceparty in der Stadthalle feiern. Ab sofort ist es möglich, Kindergeburtstage im Rahmen des Publikumseislaufes zu feiern. Mit allem drum und dran.

 1 Minuten Lesezeit (155 Wörter)

„Kindergeburtstage sollen etwas Besonders sein. Mit einer Feier in der Eishalle wird jeder Geburtstag garantiert zum unvergesslichen Erlebnis“, so Bürgermeister Günther Albel. „Dafür gibt es ein umfangreiches Service, das keine Wünsche offen lässt.“

Sportlich & lustig wird gefeiert

Am Dienstag, Donnerstag und Samstag ist es jeweils möglich, bis zu 10 Gäste bis 15 Jahre einzuladen – natürlich mit coolen Vorschlägen für die Eintrittskarten – und im eigenen privaten und beheizten Raum zu feiern. Das Geburtstagskind hat freien Eintritt und erhält einen gratis Eisschuhschliff. Zudem gibt es hilfreiche Tipps fürs Eislaufen und witzige Vorschläge für Spiele auf dem Eis.

Highlight für alle Eislauffans

Über die Hallensprecheranlage wird dem Geburtstagskind lautstark gratuliert, das Geburtstagskind darf sich auch seine Lieblingslieder wünschen. Zudem ist es möglich, eigene Speisen und Getränke mitzubringen, es steht aber auch ein eigenes Catering zur Verfügung. Das Basispaket kostet 95 Euro.

Kommentare laden