fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Täter geschnappt:

Einbruch in Treffner Supermarkt

Treffen – Am frühen Morgen des 2. März 2018 brach ein syrischer Staatsbürger in einen Supermarkt in Treffen am Ossiacher See ein.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (112 Wörter)

Am Freitag, den 2. März 2018 gegen 5.00 Uhr trat ein vorerst unbekannter Täter in Treffen am Ossiacher See die Eingangstüre eines Supermarktes ein und stahl daraus Getränke, Eis, ein Buch sowie einen 10-Euro-Schein. Anschließend schlug er mit einer Schneestange eine Scheibe eines vor dem Supermarkt geparkten PKW ein und stahl daraus eine Sonnenbrille.

Polizei konnte den Täter schnappen!

Der Täter, ein 17-jähriger syrischer Staatsbürger, konnte nach kurzer Flucht im Zuge einer örtlichen Fahndung durch Polizisten der PI Sattendorf in unmittelbarer Umgebung des Tatortes festgenommen werden. Die gestohlenen Gegenstände konnten sichergestellt und den Geschädigten wieder ausgehändigt werden. Der Mann wird der Staatsanwaltschaft angezeigt.