Zum Thema:

23.04.2019 - 19:11Klagenfurt bei Zukunfts­ranking unter den Top 2023.04.2019 - 18:52Schweizer Botschafter im Klagenfurter Rathaus23.04.2019 - 15:27Stadt erwirtschaftet Plus von 16 Millionen Euro23.04.2019 - 14:37Ostermarkt 2019 war ein voller Erfolg!
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Motiv jedoch unbekannt:

Rosentaler mit Baseballschläger bedroht

Klagenfurt/ St. Margarethen i. R. – Gestern, am Montag, den 20. März 2018 gegen 22.30 Uhr bedrohte ein 23-jähriger Klagenfurter auf einem Parkplatz in Klagenfurt zweimal einen 20-jährigen Mann aus der Gemeinde St. Margarethen im Rosental. Dabei trug er einen Baseballschläger bei sich. Noch nicht genug, später bekommt das Opfer auch noch eine Sprachnachricht: Die beinhaltete weitere gefährliche Drohungen. Die Polizei wurde eingeschaltet, der 23-jährige Mann wird nach Abschluss der Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt. Eigenartig, dass das Motiv für das Ganze noch unbekannt ist.

 Kurzmeldung | Änderung am 20.03.2018 - 17.54 Uhr
Kommentare laden
ANZEIGE