Zum Thema:

15.12.2018 - 15:57Mit dem Christkind um die Wette feiern im LOCO Sound Club!
Leute - Villach
© Loco Soundclub

Zu Ostern schon was vor?

Auf zum Easter Special im Loco

Villach – Falls ihr heuer vergeblich nach Drum and Bass, Tech House & Techno in euren Osternestern sucht, helfen wir euch gerne weiter, denn im LOCO Sound Club gibt es wieder ein Easter Special der Superlative! Wie jedes Jahr veranstaltet nämlich der LOCO Sound Club in Villach eine stimmungsvolle Großveranstaltung auf zwei Floors mit internationalen und nationalen DJs aus der elektronischen Musikszene.

 2 Minuten Lesezeit (345 Wörter)

Der SOUND Club holt als Osterspezial die Stars der Szene ins Haus. Am Samstag, dem 31. März 2018, ab 21.00 Uhr, steigt die Ostersause. Mit dabei beim Easter Special der Superlative sind:

Lenzmann

Wie immer auf seinem eigenen Weg und nicht in die folgenden Trends gedrängt, hebt Lenzman (The North Quarter, Metalheadz) (NL) seine Stärken und Interessen hervor: ein starkes Ohr für ein Sample und eine Musikalität, die in Drum & Bass oft unerreicht ist. Seine fortwährende Arbeit mit Sängern und Musikern zeigt seine Liebe zu Grooves, Ideen und Hooks, ein Ansatz, der seine Musik in großer Nachfrage von Fans, Kollegen und sowohl Major- als auch Underground-Labels gleichermaßen sieht. Wie sich das anhört? Hier ein kleiner Vorgeschmack:

MC DRS

Seit über 20 Jahren ein fester Bestandteil der Drum&Bass Szene, der einstimmig als bester Host des Games gilt und mit vielen DJ‘s wie z.B.: LTJ Buken, Markus Intalex, Calibre und vielen anderen großen Namen im Bizz zusammen performt hat. Er hatte zwei der erfolgreichsten Alben des Genres in der vergangenen Zeit: „I Don’t Usually Like MC‘s But…“ , „Mid Mic Crisis“ und die neue „I Will EP“ und zahlreiche Veröffentlichungen auf Soul:r, Good Looking, Signature und The North Quarter, um nur einige zu nennen, DRS (Soul:r) (UK) 🇬🇧 hat ohne Zweifel den breitesten Katalog aus der Szene.

RoyGreen & Protone

Thomas Mondel und Mathias Rauter, besser bekannt als RoyGreen & Protone (AT), sind zwei drum & bass Produzenten. Sie haben schon überall auf der Welt ihre guten Vibes verbreitet. Unter anderem in Belgien, Italien, Schweiz, England, Bulgarien, Russland, Deutschland, Tschechien, Mexiko, USA usw.

Neben den genannten sind noch mit dabei:

  • Circuloz (FM4 La boum de luxe) (VIE)
  • Steve Hope (Seelensauna)
  • E.Royal (Club Auslage)

Weitere Informationen

Weitere Informationen zu den Acts und zur Veranstaltung sind HIER zu finden. Mehr Infos zum LOCO SOUND CLUB sind auf der Facebookseite (HIER) zu finden.

Kommentare laden