ANZEIGE Leute - Villach & Klagenfurt
Die beste Party mit den besten Songs eurer Jugend! © http://nena-lena.de/
ANZEIGE

Das Nena-Double Lena wird euch begeistern!

Back to the 80s & 90s im V-Club

V-Club – Der V-Club Villach nimmt euch am Samstag, 7. April, mit auf eine Zeitreise in die 80er und 90er Jahre zu den größten Partykrachern und Ohrwürmern unserer Jugend! Highlight des Abends: Nena-Double Lena tritt im Colosseum auf. Wir haben uns mit ihr unterhalten!

 4 Minuten Lesezeit (520 Wörter)

Im Asia Club haut euch DJ Rudy Cavarra am Samstag, 7. April, ab 21 Uhr die größten Hits der 80er und 90er um die Ohren. Freut euch auf eine Zeitreise mit den besten Hits aus dieser Zeit – über Dr. Alban, ACE of Base, Snap, Haddaway, Mr. President, Culture Beat, La Bouche, Captain Hollywood und und und…

Nena-Double Lena im Colosseum!

Du willst aber die Musik nicht nur mit den Ohren, sondern auch mit den Augen erleben? Dann schau doch am besten im Colosseum vorbei! Dort wird nämlich ein Nena-Double auftreten und seine besten Songs schmettern. Wir haben uns mit Lena wenige Tage vor ihrem Auftritt unterhalten.

Interview mit Nena-Double Lena

Warum hast du dich dazu entschieden, Nena-Double zu werden?

Seit ich denken kann, klingt meine Stimme wie die von Nena. Das wollte der Zufall so. Selbst auf mich zugeschnit­tene eigene Songs haben nach Nena geklungen und die Leute verglichen mich immer mit ihr. Natürlich kommt hinzu, dass ich Nenas Musik sehr mag, ich würde mich auch schon als Fan bezeichnen. So kam es, dass ich mich irgendwann dafür entschieden habe, sie zu doublen, dank auch meiner natürlichen Ähnlichkeit mit ihr.

Wie lange bist du schon Nena-Double? Wieviele Auftritte hast du pro Jahr?

Das war vor gut elf Jahren. So lang mache ich das jetzt, aber nebenher, nicht hauptberuflich – also 15 bis 20 Mal pro Jahr. So ist und bleibt jeder Auftritt für mich immer etwas Besonderes.

Hast du Nena einmal getroffen?

Nein, das ist mir bisher nicht gelungen. Ich möchte es auch nicht erzwingen. Weil es, so wie es ist, gut ist und wer weiß, wenn ich sie treffe…

Was macht dir bei deinen Auftritten besonders Spaß? Gab es besondere Erlebnisse?

Jeder Auftritt macht Spaß, weil ich das immer mit Begeisterung tue, natürlich auch stets begleitet von Lampenfieber vor dem Auftritt. Auf der Bühne ist dann alles in Butter und ich liebe es, wenn ich die Leute erreichen kann. Ein ganz besonders schönes Gefühl ist es, wenn ich es schaffe, Leute zu Tränen zu rühren. Ja, das ist mir doch schon einige Male gelungen.

Wo und wann?

Die Party eurer Jugend! - © KK

Lena hört sich wirklich an wie Nena!

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise! Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Kommentare laden