fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 14

Top 5 der Woche

Klagenfurt – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (213 Wörter)
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Seit 1. April: Alkoholverbot gegen Trink-Gelage

Die Stadt Klagenfurt verbietet den Alkoholkonsum an mehreren öffentlichen Plätzen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Robert Telsing

Cobra-Einsatz: „Schießübungen“ neben der A2

Am 1. April 2018 sollen zwei Männer nach einer Fahndung festgenommen worden sein. Passanten haben vorher Schüsse gemeldet.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Peter Angerer

Kostenloser Haarschnitt für Wohnungslose & Co.

Der Klagenfurter Barber Johann Glaser kommt samt Team, um Menschen, denen das nötige Geld für den Friseurbesuch fehlt, mit Haar- und Bartschnitt zu verwöhnen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Stressfrei zur Freizeitmesse

Um stressfrei und ohne langes Parkplatzsuchen zur Klagenfurter Freizeitmesse (6.- 8. April) gelangen zu können, haben die „Kärntner Messen“ Gratis-STW-Shuttlefahrten zwischen den Autobahnparkplätzen auf der A2 und der Klagenfurter Freizeitmesse einrichten lassen.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © FF Feistritz im Rosental

Person zufällig in Schacht gefunden

Ostersonntäglicher Einsatz für die FF Feistritz im Rosental. Aus noch unbekannter Ursache verunfallte eine Person in einem Schacht.

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.