Dogstore Eröffnung in Velden in Velden am Wörthersee - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

21.08.2018 - 20:13Unfall auf Kreuzung21.08.2018 - 15:23„Veldner Alm“ im Konkurs­verfahren21.08.2018 - 11:12Seit 70 Jahren Stammgast20.08.2018 - 18:04Paragleit­unfall: Bruch an Wirbelsäule
Wirtschaft - Villach
© verpinscht

Halsbänder & Leinen für den besten Freund des Menschen

Dogstore Eröffnung in Velden

Velden am Wörthersee – Alles was das Hundeherz begehrt: In Velden eröffnet demnächst der Dogstore "Whitekennel", in dem es Halsbänder und Leinen für den besten Freund des Menschen zu kaufen geben wird. Das Geschäft öffnet am 12. Mai in der Klagenfurterstraße 2, 9220 Velden. 

 1 Minuten Lesezeit (186 Wörter)

Dogstore Whitekennel

Gründerin des Unternehmens ist die 21-jährige Angelina Egarter. Das Geschäft gibt es mittlerweile seit bereits eineinhalb Jahren. Die Motivation, einen eigenen Dogstore zu eröffnen, fand die junge Frau nachdem sie ihre Hündin adoptierte. „Ich konnte einfach keine Halsbänder und Leinen finden, die mir gefallen bzw. die meinen Ansprüchen genügten“, verrät uns Egarter. Da ihr die Modelle, die sich bei Discountern finden ließen, viel zu langweilig waren, kam die 21-jährige auf die Idee einfach ihre eigenen Halsbänder zu designen. Auf Instagram konnte die Marke Whitekennel bereits eine große Reichweite erzielen.

100% handgemacht in Österreich

Whitekennel Halsbänder und Leinen werden zu 100% handgemacht und in Österreich hergestellt. Die Produkte haben ein einzigartiges Design und sind so bei keinem anderen Hersteller zu finden. Neben einen großen Sortiment an Halsbändern werden im Store auch andere Hundeartikel wie Näpfe, Accessoires, hochwertige Leckerlis und Luxus-Hundebetten angeboten – Ein Paradies für alle Hundefreunde und ihre vierbeinigen Begleiter.

Eröffnungsdetails

Wann: 12. Mai, 12.00 bis 22.00 Uhr

Wo: Klagenfurterstraße 2, 9220 Velden

Onlinestore

Kommentare laden