fbpx
Region auswählen:
Leben
© Caritas

SPAR Coffee to help-Tag 2018

Mit einem Kaffee helfen

Kärnten – Unter dem Motto "jeder Schluck tut Gut(es)" könnt ihr am 27. April 2018 vor jedem SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR einen Kaffee für den guten Zweck trinken und dabei eine Spende abgeben.

 1 Minuten Lesezeit (204 Wörter) | Änderung am 18.04.2018 - 14.34 Uhr

Wie gut Helfen schmecken und wie unkompliziert es sein kann, zeigt Österreichs größter Kaffeetreff: Einfach vor dem SPAR, EUROSPAR oder INTERSPAR eures Vertrauens in Kärnten am 27. April 2018 eine Tasse Kaffee genießen und dafür freiwillig spenden – schon kann die Caritas Kärnten Menschen in Not in der Region unter die Arme greifen.

350 junge Burschen und Mädchen haben bisher die Chance zum Mitmachen und Helfen ergriffen. Es dürfen aber ruhig noch mehr werden. Also bitte Freundinnen und Freunde mitnehmen und sich am besten gleich bei Sandra Disho von der youngCaritas anmelden: [email protected] oder Telefon 0664/88 65 00 45.

„Coffee to help“-Tag findet zum 5. Mal statt

Motivierte SPAR-MitarbeiterInnen und engagierte Jugendliche der youngCaritas stellen sich heuer bereits zum fünften Mal in den Dienst der guten Sache, schenken beim großen „Coffee to help“-Tag köstlichen Fairtrade-Kaffee aus und kommen dabei mit den Kundinnen und Kunden gemütlich ins Gespräch. In den vier Jahren seit Bestehen dieser Charity-Aktion wurden übrigens rund 100.000 Euro für Menschen in Not in Kärnten gespendet.

Coffee to help-Spendenaktion

  • Termin: Freitag, 27. April 2018, 09:00-16:00 Uhr
  • Ort: Vor jedem Spar, Eurospar und Interspar in Kärnten
  • Partner: Caritas, youngCaritas, Spar, Eurospar und Interspar