Rätselraten um „CLOCKTOWER-Gerüchte“ in Villach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

16.08.2018 - 13:59Zwei Baucon­tainer auf­gebrochen16.08.2018 - 11:13Europas erste Außenkletterwand mit verbauter LED-Beleuchtung15.08.2018 - 11:34Die Mutter im Fokus14.08.2018 - 19:30„Bitte verlassen Sie mein Lokal!“
Wirtschaft - Villach
Das Restaurant ist © 5min.at

Die Villacher Gerüchteküche brodelt:

Rätselraten um „CLOCKTOWER-Gerüchte“

Villach – Erst im September 2017 eröffnete das American Bar & Grill im neu gestalteten Villacher Cineplexx nach einer 2-jährigen Planungsphase den dritten Standort in Österreich. Seit gestern (Freitag, 27. April 2018) dann das große Rätselraten. Sogar von einer Schließung ist die Rede. Was steckt dahinter? Wir klären auf.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter)

Nachdem sich bereits mehrere Leser bei uns erkundigt haben, beginnen wir zu recherchieren. Wir haken nach und werden beruhigt: Clocktower wird nicht zusperren, bestätigt uns ein Unternehmenssprecher, allerdings wird es wohl zukünftig in anderer Form bespielt werden. Soll heißen: Eine große Veränderung steht an. Clocktower sorgte für 50 Arbeitsplätze in der Region, setzte vor allem auf heimische Produzenten und auch der Geschmack der amerikanischen Küche hatte es in sich. Was jetzt genau mit dem Restaurant passiert? Das soll nächste Woche in einem offiziellen Statement bekanntgegeben werden.

 

Schlagwörter:
Kommentare laden