Villacher-Kinder­flohmarkt heuer auch im Frühjahr in Villach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

20.08.2018 - 09:00Seebachbrücke im Plan20.08.2018 - 07:36Villachs Top Events18.08.2018 - 15:17Scharfe Granate in Zimmer gefunden18.08.2018 - 14:30Feuerwehr rettet Kind aus Wohnung
Leute - Villach
All(t)e Sachen aus dem Kinderzimmer können am 2. Juni 2018 am Hans-Gasser-Platz verkauft werden. © fotolia 89575329

Jetzt anmelden!

Villacher-Kinder­flohmarkt heuer auch im Frühjahr

Villach – "Weil unsere kleinen Kaufleute so erfolgreich sind, gibt´s heuer erstmals auch im Frühjahr einen KINDERFLOHMARKT", heißt es in einem Facebook-Beitrag des Stadtmarketing Villach. Die Anmeldeliste ist bereits eröffnet- also schnell anmelden!

 1 Minuten Lesezeit (137 Wörter)

Beim ersten Frühjahrs-Kinderflohmarkt am Hans-Gasser-Platz werden am Samstag, dem 2. Juni 2018, Gegenstände aller Art, von Kindern – für Kinder verkauft. Und das zu sensationellen Preisen. Vom vollständigen Puzzle über den Baukasten aus Holz und die Lego-Eisenbahn bis zum Puppenhaus bieten die Verkäufer dort alles an. Auch Sportartikel jeder Art, die noch so manchen beherzten Einsatz auf der Piste, der Rodelbahn und Eisfläche, dem Skaterplatz und auch auf dem Fußballfeld überstehen, können dort zu günstigsten Preisen erstanden werden.

Die Anmeldeliste für den Kinderflohmarkt am 2. Juni ist bereits eröffnet. Es wird wieder, wie bei den Flohmärkten zuvor, 100 Standplätze geben. Schnell sein bei der Anmeldung lohnt sich.

Anmeldung

Anmeldungen mit Name, Alter der Kinder und Telefonnummer bitte an office@stadtmarketing-villach.at – 100 Standplätze gibt es!

Kommentare laden