fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© KK

SWIM-BREAK! 2018

Sonne, Strand & Cocktails

Sattendorf – Am 30. Juni veranstaltet die Wasserrettung Sattendorf zum vierten Mal das SWIM-BREAK! im Seepark Annenheim. Der Park verwandelt sich für diesen Abend wieder einmal in eine geniale Beachparty mit Sandstrand und Palmen.

 1 Minuten Lesezeit (156 Wörter) | Änderung am 23.05.2018 - 07.12 Uhr

Ab 16 Uhr steht euch der Food Truck des Kanaltaler Eventkochs Sergio Ceron mit vielen Spezialitäten zur Verfügung. Bei den Köstlichkeiten im Street-Food-Style bleibt niemand hungrig.

Rahmenprogramm

Kein Fest ohne Musik: Daher sorgt DJ Max beim SWIM-BREAK! 2018 für die richtigen Beats. Hinzu kommen Showeinlagen der Sattendorfer Schuhplattler „Almrausch“ und die WM-Liverübertragung ab 17 Uhr. Ab 21 Uhr werden die bekannten TMLS Deejays den Gästen ordentlich einheizen.

https://www.facebook.com/Notruf130/videos/1890485704335301/

Über 35 freiwillige Helfer der Wasserrettung werden sich am 30. Juni um das leibliche Wohl der Gäste kümmern. Das Fest ist für die ganze Familie bestens geeignet – zu späterer Stunde entwickelt es sich sehr wahrscheinlich zur wohl besten Beachparty am Ossiachersee. Eintritt frei! Der Erlös wird in neue Rettungsmittel für die Wasserrettung Sattendorf investiert.

SWIM-BREAK! 2018

  • 30. Juni, ab 16 Uhr
  • Seepark Annenheim Seeuferstraße 18-22, 9520 Treffen am Ossiacher See
  • Facebook
Schlagwörter: