fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © fotolia

Einbruchsdiebstahl

Wieder mehrere Autos geknackt

Viktring/Klagenfurt – Die Auto-Einbruchsserie reißt nicht ab. Wieder wurden in der Nacht von Mittwoch, den 23. Mai auf Donnerstag, den 24. Mai 2018, mehrere Autos aufgebrochen und die darin aufbewahrten Wertsachen gestohlen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (104 Wörter) | Änderung am 24.05.2018 - 18.23 Uhr

In der Nacht von Mittwoch, den 23. Mail 2018 auf Donnerstag den 24. Mai 2018, brachen bisher unbekannte Täter inViktring in insgesamt acht PKW`s, die auf Parkflächen vor Wohnhäusern abgestellt waren, ein, indem sie eine der Seitenscheiben der Fahrzeuge einschlugen. Aus den Fahrzeugen stahlen sie Brieftaschen, Golfschläger, ein Navigationsgerät sowie persönliche Dokumente. Aus einem weiteren unversperrten PKW stahlen sie einem Arztstempel und verschiedene Medikamente.

Die genaue Höhe des Gesamtschadens ist derzeit nicht bekannt.

Wie kann ich mein Auto schützen?

Wie man sich bestmöglich vor Einbrüche in sein Auto schützen kann ist HIER nachzulesen.