Perstinger sucht neuen Pächter in Heiligengeistplatz / Klagenfurt - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

27.06.2018 - 08:34Lokal sucht neuen Pächter26.06.2018 - 18:34Von Auto erfasst und schwer verletzt13.06.2018 - 17:52Urteil nach Mord-Anklage27.02.2018 - 10:03Das Alkoholverbot kommt
Wirtschaft - Klagenfurt
Michael Walch verändert sich beruflich und übergibt das Perstinger an einen neuen Pächter. © KK

Generationenlokal zu mieten:

Perstinger sucht neuen Pächter

Heiligengeistplatz / Klagenfurt – Wer kennt es nicht? Das kleine aber feine Lokal am Heiligengeistplatz. Das Perstinger. Vor allem bei Schülern ein äußerst beliebter Treffpunkt.

 1 Minuten Lesezeit (155 Wörter)

Mike´s Perstinger sperrt zu und ist auf der Suche nach einem neuen Pächter. Das allseits beliebte und bekannte kleine Lokal, welches schon seit Generationen von Schülern, vor allem der Oberstufen, frequentiert wird, hat einen seht guten Ruf und ist beliebter Treffpunkt bei Jung und Alt.

Neuer Pächter gesucht

Michael Walch übernahm das Lokal für die letzten beiden Jahre von Rene Tschernitz, der das Perstinger zuvor im großen Stil umbaute. „Die letzten beiden Jahren waren für mich eine sehr interessante Zeit die ich auch nicht missen möchte“, so Michael Walch. Ab sofort ist das Lokal nun aber wieder „zu haben“.

Das Perstinger ist ein beliebter Treffpunkt. Nicht nur für „Schulschwänzer“. - © KK

Das Lokal selbst befindet sich im Besitz der Stadt Klagenfurt und wird auch von der Stadt verpachtet. Nähere Informationen zu den Konditionen und zur Austattung sind HIER nachzulesen.

Kommentare laden