ANZEIGE Leute - Villach & Klagenfurt
Das dürft ihr nicht verpassen! © KK
ANZEIGE

Am Mittwoch, 13. Juni - natürlich im V-Club Villach

Matura-Party #esgehtumnix

V-Club – Der V-Club Villach hat ein Herz für alle prüfungsgeplagten Maturantinnen und Maturanten! Am Mittwoch, den 13. Juni, ist wieder einmal Sonderöffnungstag. Dann heißt es Partystimmung hui, Prüfungsstress pfui! Was es mit dem Party-Motto #esgehtumnix auf sich hat, erfahrt ihr bei uns. Doch Vorsicht: Der Einlass ist stark limitiert. Dafür gibt es Gratis-Tickets!

 4 Minuten Lesezeit (529 Wörter) | Änderung am 07.06.2018 - 18:23

Für ein paar MaturantInnen stehen die mündlichen Prüfungen noch an, einige haben sie schon hinter sich. Am Mittwoch, den 13. Juni, heißt es im V-Club Villach aber ab 21 Uhr erst einmal #esgehtumnix für alle! Schnappt euch noch schnell eines der streng limitieren Tickets, denn der Hype darum bricht gerade richtig aus – nur wer ein gültiges Ticket hat, kann mitfeiern! Mehr dazu weiter unten.

Vom Selbstläufer zum Partymotto

Wir haben uns mit einem der Organisatoren näher über das Party-Motto unterhalten. „Das Ganze #esgehtumnix ist vor etwas drei bis vier Jahren während meiner eigenen Maturazeit entstanden. Zwei Freunde von mir – Dominik Skina und Nico Hofer – haben das immer wieder bei Instagram/Snapchat-Posts dazu geschrieben. Das wurde dann irgendwie ein Selbstläufer und unser Jahrgang hat angefangen, das als Motto für die Matura zu nehmen“, erklärt uns Luis Matschuck.

Kleiner Tipp: Es gibt kostenlose Early-Bird-Tickets. Mehr dazu weiter unten! - © KK

Auf das Original folgt die 2.0-Version

Luis organisierte schon damals die erste #esgehtumnix-Party – natürlich im V-Club Villach. Doch das Motto hat sich – man möchte fast sagen wie die SchülerInnen selbst – inzwischen weiterentwickelt. Für die aktuellen MaturantInnen des Peraugymnasiums organisiert Luis nämlich für die kommende Woche die #esgehtumnix2.0-Party. Aber warum eigentlich dieses Motto? „Wenn man die Matura nach zwölf Jahren in der Tasche hat, geht es bei den meisten vor dem Sommer eben einfach um nix mehr“, sagt Luis.

Mit Snapchat und Instagram zur Matura-Party

„Das Besondere am Organisatorischen ist dieses Mal, dass die Party hauptsächlich über Snapchat und Instagram beworben wird. Das geht natürlich nicht ohne die Unterstützung der Maturanten“, erklärt uns Luis. Wer also die Promo vorab auf Snapchat oder Instagram sieht (oder unseren Info-Kasten etwas genauer unter die Lupe nimmt 😉 ), hat die Möglichkeit, sich eines der limitierten Gratis-Tickets zu holen. Richtig gehört: Die Tickets gibt es in der Early-Bird-Phase tatsächlich kostenlos. Doch Vorsicht: Die Tickets für die Party am Mittwoch, den 13. Juni, sind insgesamt wegen des Sonderöffnungstages stark begrenzt. Ihr müsst also schnell sein! Denn nur wer ein gültiges Ticket hat, kommt rein und kann mitfeiern!

#esgehtumnix2.0 im V-Club Villach

  • Wann? Mittwoch, 13. Juni, ab 21 Uhr
  • Wo? V-Club Villach
  • Musik? DJ Indygo
  • Einlass? Stark limitiert! Nur wer ein Ticket hat, kommt auch rein!
  • Tickets? Hier entlang – kleiner Tipp: Auch hier fängt der frühe Vogel schon den (kostenlosen) Wurm 😉

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise. Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Kommentare laden