Zum Thema:

23.01.2019 - 20:32Schwerer Unfall auf B111 fordert drei Verletzte23.01.2019 - 07:10Alkolenkerin verursacht Frontal­zusammenstoß auf B8322.01.2019 - 20:46Bei Skitour den Stacheldrahtzaun übersehen22.01.2019 - 20:0427 Monate Haft nach Geisterfahrt
Aktuell - Klagenfurt
© LM Mag. Christian Lauer, ÖA-Team Klagenfurt-Land

Grafensteiner Straße (L107)

Schwerer Unfall auf Kreuzung

Grafenstein – Bei einer Kreuzung auf der Grafensteiner Straße (L107) - im Bereich eines Lagerhauses - kam es am heutigen Samstag, 09. Juni, zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 11.40 Uhr wurde die FF Grafenstein zum Einsatzort alarmiert. In Summe waren drei Fahrzeuge beteiligt. "Eines blieb nach dem Unfall auf der Seite liegen und musste wieder aufgestellt werden, danach wurden alle Fahrzeuge auf den Parkplatz des nahegelegenen Lagerhauses geschleppt, wo sie von Abschleppunternehmen abtransportiert werden konnten", berichtet das Bezirksfeuerwehrkommando (BFKDO). Ausgelaufene Betriebsmittel wurden in weiterer Folge gebunden, anschließend konnte die Straße dem Verkehr wieder freigegeben werden. Über die Unfallursache ist noch nichts bekannt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (4 Wörter)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE