ANZEIGE Leute - Klagenfurt
"Schiff ahoi und Manege frei!" für den Ö3-Popzirkus am See. © KK
ANZEIGE

Partyboot, Top-Acts und eine tolle Location:

Gewinne 2 VIP-Tickets für den Ö3-Popzirkus am Samstag!

Pörtschach – Am 21. Juni 2018 ist es soweit! Dann heißt es „Schiff ahoi!“ bei der Welcome-Party am Ö3-Popzirkuz-Partyboot. Mit dabei sind tolle Acts wie Stereoact, Gstört aber geil und viele mehr. Am Freitag, den 22. und Samstag, den 23. Juni erwarten euch die Artisten in der Manege für die Sommer-Show des Jahres mit CRO, JULIAN LE PLAY und REVOLVERHELD.

 4 Minuten Lesezeit (560 Wörter)

Nächste Woche startet DAS Sommer-Event des Jahres und euch erwartet jede Menge tolle Musik! Was ihr mitbringen müsst? Ihr braucht Badesachen, gute Laune und natürlich ein Ticket für die ultimative Show in Pörtschach am Wörthersee. Vor der Show empfiehlt es sich noch einmal im See so richtig abzukühlen, denn wenn der Zirkus startet, wird euch die Feierlaune nicht mehr loslassen!

Schiff Ahoi! Party On Board!

Ab geht die Party schon am Donnerstag, den 21. Juni 2018, mit dem Partyboot. Für eine unvergessliche Nacht und eine Megaparty sorgen Stereoact, Gestört aber Geil und viele weitere Acts. Wer mit auf das Schiff will, muss um 19.00 Uhr an der Schiffsanlegestelle in Klagenfurt sein. Wer zu spät kommt, kann es auch mit schwimmen versuchen. 😉 Wer von euch wollte nicht schon mal auf dem See bis in die späte Nacht feiern? Jetzt habt ihr die Chance bei coolen Beats den See auf eine ganz besondere Art kennenzulernen. Tickets für die Welcome-Party auf dem See gibt es bei Ö-Ticket.

In See gestochen wird am Donnerstag mit dem Partyboot von Klagenfurt aus. - © Semtainment

Manege frei für den Popzirkus

Der Ö3-Popzirkus am See in Pörtschach beginnt am Freitag, 22. Juni 2018, um 15.00 Uhr. Euch erwarten in der Manege rappige Klänge von CRO und Melodien von Songwriter Julian Le Play. Für weitere Stimmung werden Max Giesinger, Bausa und Rian sorgen. Am Samstag, den 23. Juni 2018, um 15.00 werden euch die Artisten REVOLVERHELD, SDP, Joris, Matakustix und Kompass Nord mit ihrem Programm begeistern. Von Rock-Pop bis Deutschpop und chillig bis Party ist alles dabei, für eine richtig tolle Show. Lasst euch diese Zirkusvorstellung nicht entgehen, denn sowas habt ihr noch nicht gesehen und gehört!

Ö3-POPZIRKUS am See

Wann? 22. und 23. Juni 2018

Einlass: 15.00 Uhr

Beginn: 16.00 Uhr

Wo? Pörtschacher Strandbad

Tickets und Infos:
Ö-Ticket oder in allen Raiffeisenbanken

www.popzirkus.semtainment.at
Facebookseite SEMTAINMENT

Hol dir jetzt noch dein Ticket

Du hast noch kein Ticket? Dann besorg dir noch schnell dein Ticket in allen Vorverkaufsstellen der Raiffeisenbanken. Nur dort kannst du die 20% Ticketaktion noch ausnützen. Schon nächste Woche gastiert der Ö3-Popzirkus in Pörtschach und die Tickets werden immer weniger.

Und dann auf zum Zirkus…

…mit dem Shuttledienst gratis von Klagenfurt und Villach Hauptbahnhof. Denn eurer gültiges Ö3-Popzirkus Ticket bringt euch ganz einfach nach Pörtschach. Der Busshuttle fährt von Freitag bis Samstag, jeweils ab 14.00 bis 17.00 Uhr und ab 23.00 bis 02.00 Uhr alle 30 Minuten. Den Busplan findet ihr auf unserer Website oder hier. So könnt ihr bequem noch ins kühle Nass springen, bevor die Show beginnt.

Gewinnspiel

GEWINNSPIEL: Manege frei für den Ö3-Popzirkus!

Ihr wollt tolle Musik, Sonne und dazu noch die Vorteile der VIP-Lounge? Mit etwas Glück könnt ihr den Samstag in der VIP-Lounge mit eigenem Zugang und Bereich vor der Bühne genießen. Inkludiert sind auch Getränke und das Grillbuffet Deluxe. Wir verlosen 1×2 VIP-Tickets für Samstag für den Ö3 Popzirkus! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach: Alles was ihr tun müsst, ist unseren Facebook-Beitrag zum Gewinnspiel zu liken und eure Begleitung in den Kommentaren zu markieren! Wer darf dich zum krönenden Abschluss des Ö3-Popzirkus in der VIP-Lounge begleiten? 😉 Viel Glück!

ANZEIGE

Semtainment GmbH & Co KG

St. Peter Hills 1
9062 Moosburg
Tel.: 0427282042
office@semtainment.at
www.semtainment.at

Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Mittwoch, 20. Juni 2018, 12.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden