fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© Gemeinde Finkenstein

Programm 2018:

Saisonstart auf der Burgarena

Finkenstein – Am Samstag, den 16. Juni 2018, wurde die heurige Saison eröffnet. Aufgespielt haben Chris Oliver & die KelagBIGband sowie einige weitere Musiker.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter) | Änderung am 19.06.2018 - 08.28 Uhr

Ein Genuss für alle Sinne, der Veranstaltungsort, der unter Einheimischen und Gästen gleichermaßen beliebt ist. Die ansprechende Naturkulisse bietet bildet gemeinsam mit der Arena das besondere Flair, das seit den 1980ern nationale und internationale Stars und begeistertes Publikum anzieht. Was im kleinen Rahmen begann ist mittlerweile ein über die Grenzen hinaus bekannter Veranstaltungsort. Schon gewusst? Die Burgarena bietet 1.150 Personen Platz.

Veranstaltungen 2018

Gestartet wird noch im Juni mit Gilbert & Band, Die jungen Tenöre & Kevin Pabst, die Paldauer und die Ö5 Band. Alles weitere und das Villacher Kartenbüro gibt es HIER zu finden. 

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen