Zum Thema:

18.07.2018 - 17:06Hier gibt’s das beste Eis Kärntens!12.07.2018 - 08:16Gratis-Eis in Ferlach!09.06.2018 - 14:13Auf die Rutsche, fertig, los!03.06.2018 - 19:31Die A2 als Stau-Magnet
Leute - Villach & Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Abkühlung an heißen Sommertagen

Wo gibt es das beste Eis des Landes?

Kärnten – Wer gönnt sich bei den aktuellen heißen Temperaturen nicht gerne eine Abkühlung in Form einer köstlichen Tüte Eis? Bei dem vielfältigen Angebot fällt die Auswahl des Eissalons allerdings oft schwer. Der Livestyle Verlag Falstaff hat nachgefragt und sucht nun die beliebtesten Eissalons in Österreich. Auf Grund von Lesernominierungen wurde für jedes Bundesland eine Liste erstellt, aus der man nun für seinen Lieblingsbetrieb abstimmen kann. Auch einige Salons aus Villach und Klagenfurt sind mit dabei und haben die Chance, sich in Zukunft mit dem Titel "Beliebtester Eissalon 2018" schmücken zu dürfen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (104 Wörter)

Wo schmeckt das Eis am besten, wo ist das Personal am freundlichsten, wo ist das Ambiente unvergleichlich? Um Antworten auf diese Fragen zu bekommen, findet momentan eine Abstimmung auf der Falstaff Website statt. Pro Bundesland gibt es eine Nominierungsliste, die aus über 900 Nachrichten der Community erstellt wurde.

Nominierte Eissalons aus Villach & Klagenfurt

Betriebe

Cafe Konditorei Bernold Eis, Villach

Eisgreissler, Klagenfurt

Eissalon Tutti Frutti, Klagenfurt

Zia Emma Gelateria Artigianale, Klagenfurt

Eine Gesamtübersicht aller nominierten Betriebe findest du hier.

Innerhalb von 24 Stunden kann nur eine Stimmenabgabe erfolgen. Die Teilnahme an der Abstimmung ist bis zum 12. Juli um 12.00 Uhr mittags möglich.

Schlagwörter:
Kommentare laden