Zum Thema:

25.03.2018 - 07:44Polizist ins Gesicht getreten
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © 5min.at

Bei Routinekontrolle:

Mann schlägt auf Polizist ein

Heiligengeistplatz / Klagenfurt – Heute, Samstag den 21. Juli 2018 gegen 8.00 Uhr, versetzte ein 28-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt auf dem Heiligengeist Platz in Klagenfurt einem Polizeibeamten einen Fauststoß gegen dessen Brust, weil er im Zuge einer Erhebungen nach einer Sachbeschädigung zur Ausweisleistung aufgefordert wurde. Im Zuge der weiteren Amtshandlung wurde der alkoholisierte Mann so aggressiv, dass er die zur Unterstützung eingetroffenen Beamten bespuckte und mit den Füßen nach ihnen trat. Der Mann wurde vorläufig in Verwahrung genommen und wird in weiterer Folge auf freiem Fuße angezeigt.

 Kurzmeldung | Änderung am 21.07.2018 - 20:14
Kommentare laden