fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Dieses Wochenende vereinten sich heiße Schlitten und internationale Kulinarische Genüsse beim 3. Jeep & US-Car Festival in Faak am See.
Dieses Wochenende vereinten sich heiße Schlitten und internationale Kulinarische Genüsse beim 3. Jeep & US-Car Festival in Faak am See. © KK

Letzter Tag des Jeep & US-Car Festival:

Galerie: Heiße Schlitten in Faak am See

Faak am See: – Beim 3. Jeep & US-Car Festival sind extravagante Gefährte keine Seltenheit. Doch auch für jeden, der mit Autos nichts am Hut hat, lohnt sich ein Besuch. Wir waren vor Ort und zeigen euch die heißesten Schlitten in Faak am See. Heute habt ihr noch die Möglichkeit, euch selbst ein Bild der Veranstaltung zu machen.

 1 Minuten Lesezeit (202 Wörter) | Änderung am 22.07.2018 - 10.54 Uhr

Neben den markanten amerikanischen Karosserien, die von ihren Besitzern auf dem Areal des Harley-Village leidenschaftlich in Szene gesetzt werden, ist das Jeep & US-Car Festival auch wegen weiterer Highlights einen Besuch wert.

Streetfood, Barber-Shop und Autodrom

Für das leibliche Wohl ist durch das große Angebot des sich auf dem Areal befindenden Streetfood-Market ausreichend gesorgt. In den rund 30 Verkaufsständen der Street-Food-Company werden den Besuchern des Harley-Village internationale und moderne Leckerbissen aus vielen verschiedenen Ländern angeboten. Für die kleinen Gäste gibt es einen Kinderspielplatz mit Hüpfburg und Autodrom. Außerdem werden rund 20 Verkäufer und Aussteller am Gelände stationiert sein. Darunter etwa ein Barber Shop, Mode- und Schmuck Stände und ein Airbrush-Stand.

Das 3. Jeep & US-Car Festival ist bereits seit Freitag, dem 20. Juli 2018, in vollem Gange. Heute bietet sich der letzte Tag, die heißen Schlitten vor Ort zu sehen und sich durch die verschiedenen kulinarischen Köstlichkeiten beim Streetfood-Market zu schlemmen.

Das Programm am Sonntag, 22. Juli 2018:

10:00 Uhr Einfahrt ins Gelände für US Cars möglich. Fahrzeugvorstellungen.

11:00 Uhr Street Food Market Eröffnung.

11:00 Uhr “Rock´n Roll Frühschoppen”

Live Dynamite Dudes und Showtanzen.

13:00 Uhr Fahrzeugprämierungen mit Top Preisen

[nggallery template="5min_single" id="245"]