FF Puch lädt zum Lagerfeuer in Puch - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

17.08.2018 - 17:55Start des 1. Kärntner BUDO Tages!09.08.2018 - 18:10Eine neue Chance für die Liebe02.08.2018 - 14:39Start des Altstadt­zaubers01.08.2018 - 17:30Ein Kirchtagsrave für dich & deine Crew!
Leute - Villach
Event
Die FF Puch erzielte bei den Landesmeisterschaften sensationelle Ergebnisse. Jetzt laden die Mitglieder zum gemeinsamen Lagerfeuer. © KK

Live-Musik, Disko und Kinderunterhaltung:

FF Puch lädt zum Lagerfeuer

Puch – Über 1.000 Feuerwehrkameraden kämpften am 30. Juni um den "Goldenen Helm" und den ersten Platz bei den 60. Landesmeisterschaften der Kärntner Feuerwehren. Besonders gute Ergebnisse konnten die Mitglieder der FF Puch erzielen. Jetzt lassen die Feuerwehr-Landesmeister wieder von sich hören und laden zum gemeinsamen Lagerfeuer.

 1 Minuten Lesezeit (175 Wörter)

Am Freitag, dem 27. Juli 2018, laden die Mitglieder der FF Puch zu einem Lagerfeuer auf der Festwiese beim Naturbad Puch. Ab 18.00 Uhr wird dort für Jung und Alt etwas geboten. Für die richtige Stimmung sorgt Live-Musik, die Tanzbegeisterten dürfen sich über eine Blaulichtdisko freuen und für die Kleinsten werden verschiedene Aktivitäten angeboten, um sie zu unterhalten. Auch für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt.

Lagerfeuer der FF Puch:

Wann: Freitag, 27. Juli 2018

Beginn: 18.00 Uhr

Wo: Festwiese beim Naturbad Puch

FF Puch kämpfte erfolgreich um Goldenen Helm

Ende Juni konnten die Mitglieder der FF Puch bei den 60. Landesmeisterschaften der Kärntner Feuerwehren sensationelle Ergebnisse erzielen. Über die Bezirksleistungsbewerbe in Kärnten hatten sich die besten Wettkampfgruppen in den vier unterschiedlichen Durchführungsbestimmungen in Bronze A, B und Silber A und B qualifiziert, die Siegergruppen wurden schließlich mit dem Goldenen Helm des Kärntner Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet. Die FF Puch konnte in den Kategorien Silber A und B den ersten Platz erreichen sowie in Bronze A den zweiten Platz.

Kommentare laden