fbpx
Region auswählen:
Leben
© KK

Mutige/r gesucht!

„Willst du mich heiraten?“

Klagenfurt – Anlässlich der Klagenfurter Herbstmesse finden auch heuer wieder am 15. und 16. September die Wedding Days - also eine Hochzeitsmesse - statt. Wenn es nach den Veranstaltern geht, soll dieser Termin ein ganz Besonderer werden. Gesucht wird ein/e Mutige/r für die alles entscheidende Frage: Willst du mich heiraten?

 1 Minuten Lesezeit (183 Wörter)

Ein Heiratsantrag bringt den stärksten Mann und die stärkste Frau zum Schwitzen. Die Veranstalter der Klagenfurter Wedding Days brauchen aber jemanden mit Nerven aus Drahtseilen: “Mach den ersten Schritt und bewirb dich für den großen Heiratsantrag auf der Messe”, heißt es in einem Aufruf, der uns heute per Email erreicht.

Die große Frage auf der Messe

Am Samstagnachmittag, den 15. September, soll es einen großen offiziellen Heiratsantrag auf der Messe geben. Wenn du also deinen Liebsten oder deine Liebste vor allen Messebesuchern fragen möchtest: „Willst Du mich heiraten?“, dann bist du hier zweifelsohne richtig. “Du fragst, und wir sorgen für den Rest”, versprechen die Veranstalter. Die Villacher Firma Trauringlounge GmbH stellt dir außerdem einen Verlobungsring zur Verfügung.

Wer weiß, vielleicht läuten schon bald die Hochzeitsglocken?!

Jetzt bewerben!

Wer sich davon angesprochen fühlt, bewirbt sich mit Foto und einer Kurzbeschreibung, warum du genau auf der Messe deinen Heiratsantrag machen möchtest, per Mail an [email protected].

Initiiert wird die Aktion von Schmid Kinderwagen und den Kärntner Messen.