Seefeeling pur in neuem Spitzenkoch-Bistro in Maria Wörth/Dellach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

18.08.2018 - 21:10Segler kenterten am Wörthersee08.08.2018 - 14:18Der Wörther­see als Instagram-Star07.08.2018 - 11:00Geplatzter Vorderreifen lässt Frau stürzen04.08.2018 - 18:3416-Jährige trennt sich Finger ab
Wirtschaft - Klagenfurt
Mit dem Bistro Südsee eröffnet Spitzenkoch Hubert Wallner sein zweites Lokal am Wörthersee. © 5min.at

Ein wenig Südsee am Südufer

Seefeeling pur in neuem Spitzenkoch-Bistro

Maria Wörth/Dellach – Ganz dem Namen entsprechend bietet Spitzenkoch Hubert Wallner in seinem neuen Bistro Südsee am Südufer der Wörthersees Seefeeling pur und besticht mit gehobener, leichter und doch leistbarer Sommerküche.

 1 Minuten Lesezeit (192 Wörter)

Das Bistro Südsee am Südufer des Wörthersees ist das zweite Projekt von Haubenkoch Hubert Wallner, der vom Genuss-Ratgeber Falstaff zum besten Koch Kärntens ausgezeichnet wurde. In Dellach, Gemeinde Maria Wörth, steht das Lokal und bietet neben einer Bar und einer Lounge, auf der Terrasse Seefeeling pur. Eröffnet wurde das heiß erwartete Bistro des Spitzenkochs am heutigen Dienstag, dem 24. Juli 2018. Unter den zahlreichen Gästen war auch das ein oder andere prominente Gesicht zu sehen.

Wagyu-Burger oder Weißwein-Risotto

Das Speisenangebot ist vor Allem von leichter und für die Qualität doch leistbarer Sommerküche bestimmt. Neben vielen heimischen Weinen finden sich auf der Speisekarte auch Klassiker wie Carpaccio vom Rinderfilet oder Ceasar Salad. Bei den Hauptgerichten kann man u.a. zwischen Wagyu-Burger oder Weißwein-Risotto wählen. Die Sonnenterrasse ist allwettertauglich und kann bei Regen überdacht werden. So können die Gäste jederzeit direkt am See entspannen und die sommerlichen Köstlichkeiten genießen.

Bistro Südsee by Hubert Wallner

Golfstrasse 14-16
Dellach am Wörthersee
Reservierungen: +43 (0) 664 418 14 00
Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag, 12 bis 23 Uhr

Kommentare laden