Suchaktion bei der Drau in Villach - 5 Minuten - Nachrichten & Aktuelles

Zum Thema:

21.08.2018 - 11:03Kärntnerinnen holen Olympisches Gold21.08.2018 - 10:2080 Top-Athleten kämpfen in der Alpenarena21.08.2018 - 08:45Sirenenalarm in Villach21.08.2018 - 06:57Cool: Aus Facebook-Beschwerde wird Spende
UPDATE | Aktuell - Villach
Derzeit läuft eine Suchaktion bei der Drau. © Leser

Person wird vermisst:

Suchaktion bei der Drau

Villach – Ein Leser berichtete uns von einem Polizeihubschrauber der bei der Drau im Bereich des Silbersees seine Runden dreht. Grund dafür ist eine Suchaktion nach einer vermissten Person im Bereich des Silbersees.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Auf Nachfrage bestätigte uns auch Major Stephan Brozek, stv. Leiter der Villacher Stadtpolizei, dass nach einer abgängigen Person gesucht wird. Zuletzt wurde sie bei der Drau im Bereich des Silbersees gesehen. Es wurde mithilfe von mehreren Polizeistreifen, Diensthunden, Polizeibooten sowie einem Polizeihubschrauber nach der Person gesucht. Auch ein Boot der Feuerwehr und Taucher waren im Einsatz. Aktuell wird noch mittels Streifenwagen gesucht.

Schlagwörter:
Kommentare laden