fbpx
Region auswählen:
UPDATE | Aktuell - Villach
Derzeit läuft eine Suchaktion bei der Drau.
Derzeit läuft eine Suchaktion bei der Drau. © Leser

Person wird vermisst:

Suchaktion bei der Drau

Villach – Ein Leser berichtete uns von einem Polizeihubschrauber der bei der Drau im Bereich des Silbersees seine Runden dreht. Grund dafür ist eine Suchaktion nach einer vermissten Person im Bereich des Silbersees.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter) | Änderung am 11.08.2018 - 12.11 Uhr

Auf Nachfrage bestätigte uns auch Major Stephan Brozek, stv. Leiter der Villacher Stadtpolizei, dass nach einer abgängigen Person gesucht wird. Zuletzt wurde sie bei der Drau im Bereich des Silbersees gesehen. Es wurde mithilfe von mehreren Polizeistreifen, Diensthunden, Polizeibooten sowie einem Polizeihubschrauber nach der Person gesucht. Auch ein Boot der Feuerwehr und Taucher waren im Einsatz. Aktuell wird noch mittels Streifenwagen gesucht.

Schlagwörter: