fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
SYMBOLFOTO © fotolia

Zwei Lokale, ein Geschäft und eine Firma:

Vier Einbrüche in einer Nacht

Klagenfurt – Insgesamt vier Einbrüche gab es in der Nacht auf Donnerstag, den 16. August 2018, in Klagenfurt. Zwei Lokale, eine Firma, sowie ein Geschäft sind betroffen. Die genaue Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (99 Wörter) | Änderung am 16.08.2018 - 14.11 Uhr

Derzeit unbekannte Täter sind in der Nacht auf Donnerstag , den 16. August 2018 durch Aufbrechen von Türen in ein Lokal und in eine Firma in Klagenfurt eingebrochen. Es wurden die Räumlichkeiten durchwühlt, jedoch nichts gestohlen. Die Schadensumme ist derzeit noch nicht bekannt.

Tresor aufgebrochen und Geld gestohlen

In derselben Nacht brachen unbekannte Täter in ein weiteres Lokal und in ein Geschäft in Klagenfurt  ein. Aus dem Geschäft wurde nichts gestohlen, im Lokal wurde ein Tresor aufgebrochen und daraus Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Euro gestohlen. Die Schadensumme ist noch nicht bekannt.