Zum Thema:

10.07.2018 - 20:27Mann wollte Mädchen zum „Einkaufen“ locken24.02.2018 - 09:20Schoko-Festival in Tarvis05.11.2017 - 10:03Das perfekte Geschenk – der Früchtestrauß!13.02.2017 - 19:57Der Valentinstag-Hit heißt Früchtestrauß
Leute - Villach
© pixabay

Von Freitag bis Sonntag

Schoko-Festival in Limone

Limone – Von Freitag bis Sonntag findet in Limone das "Festa del Cioccolato" statt. Ein Fest für alle Schokoladenliebhaber! Ein erster Termin in diesem Jahr (im März) wurde leider abgesagt...

 1 Minuten Lesezeit (157 Wörter) | Änderung am 17.08.2018 - 14:22

Bereits in der Vergangenheit war immer viel los am „Choco Fest„. Wer lässt sich schon eine Veranstaltung entgehen, wo sich alles um Schokolade dreht? Fand das Festival bereits in Tarvisio statt, wurde das heuer jedoch nichts. Es wird gerade in Limone durchgeführt.

Alles, was das Schokoherz begehrt

Über 13.000 Leute sagten auf Facebook bereits zu. Auch für viele Villacher ist das Fest ein echtes Muss – und schon lange kein Geheimtipp mehr. Denn von Vollmilchschokolade, dunkler und weißer Schokolade, Pralinen bis hin zu Mousse – hier schweben Naschkatzen im 7. Himmel. Die Aussteller kommen aus verschiedensten Regionen Italiens. Ihr glaubt gar nicht, was sich alles aus Schokolade machen lässt. Was gibt es dort?  Schokocreme, Liköre, kunstvolle Schokoladenkreationen, Skulpturen und gemeinsame Workshops!

Achtung: Leider wurde vom Veranstalter fälschlicherweise der Ort Tarvis angegeben, was viele Villacher zuerst freute – die Veranstaltung ist aber in Limone. 

Schlagwörter:
Kommentare laden