fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Nun wird in die ehemaligen Räumlichkeiten des Vincent Cafes übersiedelt.
Nun wird in die ehemaligen Räumlichkeiten des Vincent Cafes übersiedelt. © KK

Das Kaffeehaus findet nun sein Ende:

Gastro-Flohmarkt im Herr Vincent

Villach – Alles will raus! Seit 22. August 2018 findet im Kultkaffeehaus Herr Vincent ein Räumungsverkauf statt. Bilder, Möbel, Gastrozubehör und vieles mehr können ergattert werden.

 1 Minuten Lesezeit (138 Wörter) | Änderung am 23.08.2018 - 09.50 Uhr

Der Treffpunkt für Schüler und Studenten, für Buchclubs, Stammtische, Seniorenrunden oder auch für Pressekonferenzen der Stadt Villach – das Kaffeehaus Herr Vincent in der Villacher Innenstadt schließt nun seine Pforten. Die Gründe sind in einer beruflichen Veränderung zu suchen (wir berichteten). Wirtschaftliche Probleme gab es laut Betreiber keine. Der Nachmieter würde, spätestens im Herbst, ein funktionierendes Lokal übernehmen – ein Nachfolger für das Café wurde bis jetzt noch nicht gefunden.

Für die Betreiber des Kaffeehauses heißt die Schließung jetzt, dass alles raus muss – von 22. August bis 27. August 2018 wird deshalb einiges an Inventar zum Verkauf angeboten. 

Flohmarkt

Wann? Mittwoch, 22. August, bis Montag, 27. August 2018. Jeden Tag von 10 – 14 Uhr.

Termine können auch telefonisch vereinbart werden unter: 06641104142.

Wo? 8. Mai Platz 3, 9500 Villach