fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© KK

Mit Oakley Sonnenbrillen zum Wettkampf

Plessin‘s Oakley Shop stattet Lisa Perterer aus

Villach – Die Villacher Triathletin Lisa Perterer wird ab sofort von Plessin‘s Oakley Shop für ihre Wettkämpfe mit Oakley Sonnenbrillen ausgestattet. Aktuell trägt sie das Modell Radar EV mit einer PRIZM Road Scheibe, welche extra für das Radfahren entwickelt wurde.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (109 Wörter) | Änderung am 01.09.2018 - 18.31 Uhr

Oakley Brillen sind perfekt für den Wettkampf geeignet. Ihre neue Brille hat die Triathletin gerade von Petra und René Plessin überreicht bekommen. „Wir freuen uns eine erfolgreiche heimische Triathletin unterstützen zu können.“ Dieses Sportmodell ist bei Plessin‘s Oakley Shop in Villach in vielen Farben und unterschiedlichsten Scheibenvarianten erhältlich. Das kompetente Team vor Ort berät euch gerne, damit auch ihr die optimale Sportbrille findet.

Natürlich findet man neben den Sportbrille noch eine große Auswahl an Freizeitmodellen und unzählige andere Oakley Artikel. Nicht umsonst hat Plessin’s Oakley Shop die größte Oakley Auswahl in Kärnten.