ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Das Campingwirt-Team ist mit Herz und Seele dabei wenn es darum geht ihre Feier oder ihren Abend zu Zweit perfekt zu machen © KK
ANZEIGE

Campingwirt - Ihr Wirt am See:

Eine Location für alle Fälle

Annenheim/Ossiacher See – Für Feste, Familien, Freunde, Firmen und "F"erliebte - der Campingwirt von Familie Gfrerer ist für jede Gelegenheit die richtige Adresse. Hier i(s)st man einfach immer gut.

 3 Minuten Lesezeit (434 Wörter) | Änderung am 04.09.2018 - 12:13

Noch bis Mitte Oktober hat der Campingwirt offen, bevor die Winterpause beginnt. Jetzt also noch am besten die Gelegenheit nutzen und sich bei Familie Gfrerer kulinarisch verwöhnen lassen. Auch sind noch einige Termine für Feste und Feiern jeder Art zu haben.

Beliebt bei Einheimischen und Gästen

Der Camping Wirt am Ossiacher See in Annenheim ist ein beliebtes Speiselokal in der Region.  Die vielfältigen Gerichte die dort serviert werden, bestehend aus regionalen aber auch internationalen Spezialitäten, bieten Gaumenfreuden für jeden Geschmack.

Gespeist wird entweder im Innenbereich des Restaurants oder auf der großen Außenterrasse in schöner Atmosphäre. Die Räumlichkeiten und das gesamte Angebot des Camping Wirt können auch für diverse Feierlichkeiten und Feste wie z.B. Taufen, Geburtstage oder Firmenfeiern genutzt werden.

Feiern und mehr

Wer auf der Suche nach einer schönen Location für z.B. ein Tauffest ist, ist beim Campingwirt an der richtigen Adresse, denn hier ist wirklich alles vorhanden und an alles gedacht. Die wetterunabhängige Lokalität bietet eine angenehme Atmosphäre und Platz für eine große Anzahl an Gästen. Sogar Platz und Möglichkeit für Livemusik wäre vorhanden. Die Nähe zum See und das damit verbundene Urlaubsfeeling und ganz praktische Dinge wie ausreichend Parkplätze vorm Restaurant oder genügend Platz für Kinder zum Toben sind weitere Pluspunkte.

Das fand auch eine junge Villacher Familie die die Taufe ihres Sohnes vor Kurzem beim Campingwirt feierte. Ihr Resümee: „Wir sind begeistert. Trotz Regenwetter war es sehr gemütlich und einladend. Vom Sektempfang über die Speisen war alles tadellos. Der schnelle und freundliche Service taten ihr Übriges für den perfekten Tag. Wir sind mehr als zufrieden“, so der Vater des Täuflings.

Die Planung der Feier geschieht natürlich in Zusammenarbeit zwischen Kunden und Campingwirt. Deko, Menüfolge, Sitzplan usw. werden besprochen und vereinbart. „Toll war natürlich unter anderem auch, dass wir uns um nichts kümmern mussten. Das Campingwirt-Team hat unsere Dekoration wie abgemacht arrangiert und wir mussten tatsächlich nur hinkommen und den Tag bzw. die Tauffeier unseres Sohnes genießen“, so der zufriedene Familienvater.

Themenabende

Nicht nur als tolle Location für Events ist der Campingwirt zu haben – Familie Gfrerer veranstaltet auch selbst regelmäßige Events. Wie zum Beispiel den Pfandl-Abend, wo es unter anderem  ein Schweizerpfandl oder Kärntnerpfandl zu genießen gibt. Vor der Winterpause gibt´s noch am 13. September die Möglichkeit einen Tisch für den Pfandl-Abend zu reservieren. 

ANZEIGE

Camping Wirt Annenheim

Seeuferstraße 109
9520 Annenheim
Tel.: +43 / (0) 650 / 3122052 oder +43 / (0) 650 / 3047343
info@campingwirt.com
www.campingwirt.com


Kommentare laden