fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© EC Panaceo VSV

Riesiger Würfel in der Villacher Stadthalle:

Neue LED-Installation für Adler-Fans

Villach – Der EC Panaceo VSV startet professionell ausgestattet in die neue Saison und freut sich, den neuen LED Würfel bereits beim ersten Spiel der Adler am 14. September den Fans zu präsentieren.

 1 Minuten Lesezeit (130 Wörter) | Änderung am 13.09.2018 - 09.43 Uhr

Der knapp 2,3 Tonnen schwere und fast 40 Quadratmeter große Würfel wird den Fans und Besuchern der Stadthalle mehr Servicequalität während den Spielen und Entertainment in den Pausen gewährleisten.

In diesem Video seht ihr die Montage des Würfels im Zeitraffer:

„Wir haben nun die Möglichkeit, unsere Sponsoren vernünftig zu inszenieren und auch das Infotainment zu den Fans deutlich zu erweitern. Der Würfel ist ein weiterer Puzzlestein, den EC Panaceo VSV professioneller aufzustellen und optimistisch in die Zukunft zu blicken. Ich möchte mich bei der Villacher Brauerei bedanken, mit deren Hilfe wir gemeinsam dieses Projekt realisieren konnten“, freut sich Ulfried Wallisch, Geschäftsführer des EC Panaceo VSV.

Den Spielplan der Saison 2018/19 könnt ihr hier einsehen.