fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 37

Top 5 der Woche

Villach – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (237 Wörter) | Änderung am 16.09.2018 - 18.52 Uhr
ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

GTI-Nachtreffen: Land macht Jagd auf schwarze Schafe

Zukünftig soll es möglich sein, dass ganze Konvois ihre Kennzeichen verlieren.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © BMI, Maria Rennhofer-Elbe

Auf euch habe ich nur gewartet!

Wenn Polizisten mit diesen Worten begrüßt werden, verheißt das meist nichts Gutes.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © Symbolfoto / Pixabay

Villacherin sucht Dr. Thomas

Vergangenen Donnerstag hatte eine Villacherin einen schweren Unfall. Die Helfer – allen voran ein Arzt – kümmerten sich so rührend um sie, dass sie sich gerne persönlich bedanken würde. Allerdings weiß sie den Namen des Arztes nicht mehr genau.

Finden wir ihn?

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © 5min.at

Miki feiert Eröffnung des Hotel SEVEN

Villach hat ein neues Highlight! Mit insgesamt 68 Zimmern, einem eigenen Restaurant und einer Hotelbar hat Miki am vergangenen Donnerstag das Hotel Seven eröffnet. Da wurde natürlich ordentlich gefeiert. Wir waren für euch live vor Ort.

Zum Artikel

ANZEIGE
Top 5

Top 5 - © KK

Wer schafft am meisten Burger?

Messer und Gabel braucht ihr dafür nicht! City Burger Villach veranstaltet ein Burger-Wettessen! Welcher eurer Freunde darf das nicht verpassen?

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.