ANZEIGE Wirtschaft - Villach
© KK
ANZEIGE

Kommt her und feiert mit:

Das KaLani wird zwei!

Villach – Bereits seit zwei Jahren gibt es das KaLani - Cafe, Bar, Restaurant in der Europastraße 8 schon und es verwöhnt seither seine Gäste mit delikatem Essen, Spitzen Events und anderen Schmankerln. Und auch das Jubiläum wird gebührend gefeiert.

 4 Minuten Lesezeit (547 Wörter)

Seit nunmehr zwei Jahren gibt es das KaLani. Und der Name hält was er verspricht. KaLani ist hawaianisch und bedeutet Himmel. Und genauso schmeckt nämlich auch das Essen dort. Einfach himmlisch.

Alles was das Herz begehrt

Das KaLani ist mittlerweile ein fixer Bestandteil in der Villacher Genuss-Szene. Mit dem vielfältigen Speisenangebot, wo die Gerichte immer frisch zubereitet werden, der angenehmen Atmosphäre im modernen und sehr einladenden Ambiente, dem freundlichen Service und der abwechslungsreichen Events, wie z.B. den Special Days, ist das KaLani zurecht ein beliebtes Restaurant. „Bei uns kann man den Feierabend genießen, schön Essen gehen oder aber einfach nur die Mittagspause verbringen und ein frisch gekochtes Mittagsmenü zu sich nehmen. Hier ist jeder willkommen und gern gesehen“, so KaLani Chef Peter Juchart.

Das zweijährige Bestehen soll nun auch gebührend gefeiert werden. Bei Live Musik von Just4Fun Music, einem grandiosen „All you can Eat Buffet“ und der Kärnten Premiere des KaLaniBot, einem einzigartigen Cocktailroboter, feiert man in schönem Ambiente. Seid dabei und genießt die Party!

KaLanis Geburtstagsfest

Wann: Freitag, 12. Oktober 2018, ab 18.00 Uhr
Wo: Europastraße 8, 9500 Villach
Was: Das KaLani feiert seinen zweiten Geburtstag! Mit Live Musik, coolen Drinks und delikatem Buffet!

Bitte unbedingt Tisch reservieren!

So geht´s: Reservierungen können via Facebook (HIER), telefonisch unter 0676/450 9 090, via Mail unter kalani-gastro@gmx.at oder in der KaLani Gastro App vorgenommen werden. Natürlich geht es aber auch persönlich im Restaurant. 😉

Der KaLanibot – Kärntens erster Cocktailroboter

Neben einer schönen Atmosphäre, guter Stimmung und ausgezeichnetem Essen, hat das KaLani seit Kurzem etwas ganz Besonderes zu bieten. Einen Cocktailroboter! Und dieser wurde extra fürs KaLani entwickelt, konstruiert und gebaut. In Kooperation zwischen dem FH Student Christian Hartl und der Fachhochschule Kärnten und Peter Juchart, dem Besitzer des KaLani, entstand im Rahmen einer Bachelor Arbeit der KaLaniBot, ein Cocktailroboter der Sonderklasse! Und dieser wird auch bei der Geburtstagsfeier präsentiert.

In unter einer Minute mixt der KaLaniBot den gewünschten Cocktail. Derzeit gibt es eine Auswahl von 25 Getränken die der Cocktailroboter selbstständig mixt. „Das Einzige was noch von Hand zu erledigen ist, ist die Getränkeauswahl und das Draufstellen des Trinkglas auf das Podest“, so Christian Hartl, Entwickler und Bauer des KaLaniBot. „Natürlich gäbe es auch vollautomatische Geräte auf dem Markt, aber „mein“ Cocktailroboter soll Menschen nicht ersetzen sondern ihnen „nur“ die Arbeit erleichtern“, so Hartl weiter.

Einen kleinen Einblick in die Arbeit des KaLaniBots bekommt ihr im folgenden Video:

 

Und weil wir euch jetzt sicher richtig Lust aufs KaLani gemacht haben, haben wir noch ein nettes Gewinnspiel für euch.

Himmlisch speisen im KaLani

Wer das KaLani gerne mal ausprobieren möchte oder ohnehin gern dort ist und sich zum Essen einladen lassen möchte, hat jetzt die Gelegenheit. 5 Minuten Villach verlost gemeinsam mit dem KaLani 2×1 Genussgutschein im Wert von je 50,- Euro. Einfach den Facebookbeitrag liken und kommentieren mit wem ihr gerne einen netten Abend im KaLani verbringen möchtet, fein speisen und/oder den ein oder anderen Cocktail genießen. Viel Glück!

ANZEIGE

KaLani

Europastraße 8
9500 Villach
Tel.: 0676 4509090
kalani-gastro@gmx.at


Teilnahmebedingungen

Unter allen Kommentaren und Likes auf Facebook bis Samstag, 22. Septmeber 2018, 12.00 Uhr, ermitteln wir den/die Gewinner/in. Verlost werden die oben angegebenen Preise. Die Ziehung erfolgt unter Ausschluss der Öffentlichkeit, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme ist kostenlos. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen mit Wohnsitz Österreich, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Mitarbeiter der Firma Fivemedia GmbH und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar abgelöst werden, muss vom Gewinner selbst wahrgenommen werden können und kann auch nicht auf andere Personen übertragen werden. Für die Richtigkeit der angegebenen Daten ist der Teilnehmer verantwortlich. Eine Teilnahme über Gewinnspielvereine oder automatisierte Dienste ist nicht gestattet. Manipulationen von Gewinnspielen (auch der bloße Versuch) wird zur Anzeige gebracht. Die Gewinner werden von der Fivemedia GmbH auf dem Post-Weg, per E-Mail oder telefonisch verständigt. Die durch den Teilnehmer bereitgestellten Daten werden für den Zeitraum der Durchführung des Gewinnspiels mittels einer Datenbank verarbeitet. Über das Gewinnspiel wird kein Schriftverkehr geführt. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass er für die von ihm im Zuge von Gewinnspielen hochgeladenen Daten die vollen Nutzungsrechte besitzt und dass an diesen Daten (z. B. Fotos) keine Rechte von Dritten bestehen. Der Teilnehmer ist damit einverstanden, dass er diese Daten der Firma Fivemedia GmbH zur weiteren, uneingeschränkten zeitlichen, örtlichen und medialen Verwendung (Website, Soziale Medien, Druckwerke, Multimedia, u.a.) zur Verfügung stellt – dies beinhaltet auch die Verwertung zu Werbezwecken. Aus allen diesen Einsätzen ergibt sich für den Teilnehmer kein Vergütungsanspruch. Weiters erklärt sich der Teilnehmer ausdrücklich damit einverstanden, dass im Zusammenhang mit der Veröffentlichung in Medien der Name des Teilnehmers genannt werden darf. Die jeweiligen Gewinner/Gewinnerinnen geben ihr Einverständnis, dass sie ohne jedweden Vergütungsanspruch in Form einer Gewinnspielauflösung inklusive Foto auf der 5 Minuten Facebook Page präsentiert werden.
Kommentare laden