Zum Thema:

21.10.2018 - 12:00Top 5 der Woche21.10.2018 - 12:00Top 5 der Woche07.10.2018 - 10:17Top 5 der Woche07.10.2018 - 10:16Top 5 der Woche
Aktuell - Klagenfurt
Wochenrückblick
© KK

Social-Media-Ranking Kalenderwoche 39

Top 5 der Woche

Klagenfurt – Welche Themen haben euch in dieser Woche am meisten bewegt? Hier unser Social-Media-Ranking der TOP-5-Themen dieser Woche!

 1 Minuten Lesezeit (235 Wörter) | Änderung am 30.09.2018 - 18:49

Top 5 - © Privat

Fahrerflucht: Polizei sucht grünen Mercedes

Fahrerflucht: Polizei bittet um Hinweise!

Ein Unbekannter hat am 24. September auf der A2 zwei Unfälle verursacht. Bei einem der Unfälle fuhr er einem 27-jährigen Klagenfurter hinten auf, der PKW schleuderte quer über die Fahrbahn – Totalschaden. Der Klagenfurter musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden.

Zum Artikel

Top 5 - © pixabay

Katze bei lebendigem Leib Krallen herausgezogen

Unfassbar – es war nicht der einzige Fall von Tierquälerei.

Zum Artikel

Top 5 - © 5min.at

Stadionwald macht Station in Villach

Rund 200 Bäume sollen mitten im Wörthersee Stadion gepflanzt werden. Am Villacher Rathausplatz kann man sich die geplante Kunstaktion „For Forest“ drei Tage lang anschauen. Es werden auch noch Personen gesucht, die eine Baumpatenschaft übernehmen.

Zum Artikel

Top 5 - © shutterstock

Ed Sheeran: Ticketpersonalisierung wirft Fragen auf

„Ich kann nicht zum Ed Sheeran | Klagenfurt Konzert. Was jetzt?“ Die Ticket-Personalisierung sorgt bei den Fans für Verunsicherung.

Zum Artikel

Top 5 - © 5min

Gasthof Krall: Wir schließen nicht!

Seit Monaten machen Gerüchte die Runde. Nun stellt der Gasthof Krall klar: „Wir schließen nicht!“

Zum Artikel

Info: Das Social-Media-Ranking richtet sich nach Reichweite und Interaktionen auf Facebook.

Kommentare laden