fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
Kurzmeldung
Während der stark alkoholisierte Villacher einem Lokalgast mit dem Umbringen drohte, hantierte er mit einem Klappmesser.
SYMBOLFOTO Während der stark alkoholisierte Villacher einem Lokalgast mit dem Umbringen drohte, hantierte er mit einem Klappmesser. © KK

Gefährliche Drohung:

Lokalgast zückte Klappmesser

Villach – Am Freitag, dem 5. Oktober gegen 01.30 Uhr, bedrohte ein 44-jähriger Mann aus Villach in einem stark alkoholisierten Zustand in einem Lokal in Villach einen 43-jährigen Mann aus der Gemeinde Feistritz an der Gail mit dem Umbringen. Dabei hantierte er mit einem Klappmesser. Das Messer wurde sichergestellt. Der Mann wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

 Kurzmeldung | Änderung am 07.10.2018 - 14.35 Uhr
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (10 Reaktionen)