Zum Thema:

Wirtschaft - Villach
© 5min.at

Baslerbeauty Store Villach schließt:

Villachs Innenstadt bald weniger „schön“

Villach – Mehrmals berichteten wir bereits über Geschäfte, die schließen mussten und leere Geschäftsflächen in der Villacher Innenstadt zurückgelassen haben. In der Lederergasse wird bald ein weiteres Geschäftslokal leer stehen, da der "baslerbeauty Store Villach" schließt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (102 Wörter) | Änderung am 15.10.2018 - 13:42

Einen offiziellen Termin für die Schließung des „baslerbeauty Store Villach“ gibt es noch nicht. „In naher Zukunft“ werde der Villacher Standort der Beauty-Store-Kette schließen, wie eine Mitarbeiterin auf Anfrage von 5-Minuten-Villach verrät. Grund dafür sei fehlender Umsatz. „Ich glaube schon, dass der Bedarf in Villach da wäre, aber mit den niedrigen Preisen im Online Handel kann man als Geschäft nicht mithalten. Viele Kunden erkundigen sich im Laden, kaufen die Produkte am Ende aber dann trotzdem online“, äußert sich eine „baslerbeauty Store“-Mitarbeiterin der Österreich-Zentrale in Linz zu den Schließungsgründen des Villacher Standortes.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (63 Reaktionen)
Kommentare laden