Zum Thema:

24.09.2018 - 20:27LKW-Lenker übersieht PKW beim Abbiegen23.09.2018 - 10:46Das „Kärntner Pompeji“04.06.2018 - 20:5378-Jähriger stürzt vier Meter in die Tiefe18.04.2018 - 07:09Alkofahrt endete in Baumgruppe
Aktuell - Klagenfurt
© Leser

Morgendlicher Schreck für Zeitungsausträger

Handbremse vergessen: PKW rollt in Teich

Treffelsdorf/Magdalensberg – Der Dienstag begann für einen Zeitungsausträger gar nicht gut. Sein Auto machte sich in Treffelsdorf in der Gemeinde Magdalensberg in den frühen Morgenstunden selbständig und rollte in einen Schwimmteich - Handbremse vergessen! Er saß dabei wohl im Auto und konnte sich gerade noch rechtzeitig befreien. Mit schwerem Gerät wurde das Fahrzeug noch vor dem ersten Sonnenstrahl geborgen. Die FF Ottmanach und die FF St. Michael standen im Einsatz.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (4 Wörter) | Änderung am 16.10.2018 - 11:51
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (15 Reaktionen)
Kommentare laden