ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Villach aufgepasst! Das könnte euer neuer Hotspot werden. © Hotel Seven
ANZEIGE

Villachs neue Bar und Restaurant eröffnen

Morgen auf ins „Seven“!

Villach – Mitte September eröffnete das Hotel Seven in der Kleinsattelstraße. Wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es dort neben 68 Zimmern auch ein fantastisches Restaurant und eine Bar in gemütlicher Atmosphäre. Am Donnerstag, den 25. Oktober, steigt die offizielle Eröffnung - also nichts wie hin!

 4 Minuten Lesezeit (485 Wörter) | Änderung am 24.10.2018 - 17:37

Villach hat einen neuen Hotspot für köstliche Speisen und leckere Drinks. Das Restaurant Seven und die Bar Seven im gleichnamigen Hotel Seven bieten euch die perfekte Location – von der Firmenfeier über Geburtstage bis hin zur Hochzeit. Sogar Silvester werdet ihr im „Seven“ feiern können!

Wir waren bei der Eröffnung des Hotels dabei

Ein Menü, das Qualität verspricht

„Wir setzen auf Qualität“, erklärt uns Restaurantleiter Nadery über die Küche des Restaurants. Diese wird eine internationale Ausrichtung haben. „An den Gerichten haben wir monatelang zusammen mit dem Küchenteam gefeilt“, gibt Nadery zu. Was empfiehlt er unbedingt zu kosten? „Das Soufflé, das ist einfach einzigartig! Und die Pasta, da wir diese selber herstellen.“ Preislich wird das Restaurant im mittleren Segment angesiedelt. Die Produkte werden entweder wie die Pasta selbst hergestellt oder bei Fleisch ausschließlich von heimischen Fleischern bezogen. Die Dessertspezialitäten werden euch verzaubern, so viel können wir schon einmal verraten.

Mit dem täglichen großzügigen Frühstücksbuffet oder einem à la carte Frühstück startet ihr zudem ideal in den Tag. Zur Mittagszeit geht es dann schmackhaft weiter: entweder mit speziellen Mittagsmenüs oder wieder à la carte. Hungrig müsst ihr hier also nicht bleiben.

Der offene Raum des Restaurants ist modern und stilvoll eingerichtet. Bei schönem Wetter kann auch die Aussicht auf der sonnigen, südlich ausgerichteten Terrasse genossen werden. Und für Schatten ist durch die Überdachung auch gesorgt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und befinden sich direkt vor der Haustür des Hotels Seven. Auch dürft ihr euch schon auf Live-Musikabende freuen.

Wir fahren ins Seven

Die Hotelbar wird nicht nur Hotelgästen offen stehen, sondern auch alle Villacherinnen und Villacher werden herzlich willkommen sein. Auch Meetings sind denkbar. Vor dem Essen für einen Aperitif und nach dem Essen für den gemütlicheren Ausklang kann an die Bar gewechselt werden. Bei Firmenfeiern wird die offene Atmosphäre des Restaurant- und Barbereichs für ungezwungenes Zusammenstehen und Sitzen sorgen, ohne das die gesamte Gruppe das Lokal wechseln muss. Bis 2 Uhr wird die Bar geöffnet sein, perfekt um danach noch in einen Club zu gehen und damit die Feier ausklingen zu lassen.

Schaut am Donnerstag vorbei! - © Hotel Seven

Jetzt Tisch reservieren!

Das 4 Sterne Hotel und damit auch das Restaurant und die Bar sind verkehrsgünstig gelegen und bieten Anschluss an das Autobahnkreuz Villach – Slowenien – Italien.

Restaurant Seven

Am Donnerstag, 25. Oktober, ist offizielle Eröffnung! Bis einschließlich 28. Oktober gibt es ein Gratis-Begrüßungsgetränk für euren Besuch – nicht entgehen lassen! 😉

  • Seven Restaurant Küche bis 22 Uhr
  • Seven Bar bis 2 Uhr
  • Reserviere deinen Tisch im „Seven“
    +43 4242 37 000 – 710
    restaurant@hotel-seven.at
  • Kleinsattelstraße 2, Villach
ANZEIGE

Hotel Seven

Kleinsattelstraße 2
9500 Villach
Tel.: 0424237000
info@hotel-seven.at
www.hotel-seven.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (75 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden