ANZEIGE Leute - Villach & Klagenfurt
Hoch die Hände: Wochenende © V-Club
ANZEIGE

Von Donnerstag bis Samstag!

10 Jahre Party, Stars & Sternchen: Das will gefeiert werden

V-Club – Unglaublich aber wahr! Der V-Club feiert 10-jähriges Jubiläum, exakt heute vor einer Dekade (!) nahm alles seinen Anfang. Wenn diese Wände sprechen könnten... Unzählige Stars lockte der V-Club bereits in die Draustadt. Von SIDO über Mickie Krause, KayOne und Pietro Lombardi bis hin zu Headhunterz, Hannah und Micaela Schäfer. Und die nächsten Stars stehen bereits vor der Tür. Gefeiert wird das Jubiläum von Donnerstag bis Samstag - mit Megaprogramm!

 5 Minuten Lesezeit (606 Wörter)

Es ist eine lange Liste an Stars, die den V-Club mit ihren Shows rockten. Bei manchen waren wir sogar dabei – wie bei SIDO (s. Video). Stars der unterschiedlichsten Musikrichtungen waren dabei, angefangen mit Gabry Ponte im November 2008. Der V-Club hat über die Jahre nicht locker gelassen und ein Highlight nach dem anderen nach Villach gelockt!

Aufgehört wird noch lange nicht! Mit Dr. Alban und Milli Vanilli schaffen es nächstes Jahr echte Koryphäen zu uns! Außerdem haben sich schon ABBA und Modern Talking Double-Bands angekündigt.

SIDO LIVE im V-Club

Donnerstag: Die jungen Zillertaler LIVE in der Tanzarena Coloseum

Am Donnerstag, den 25. Oktober, sind Die jungen Zillertaler LIVE zu Gast in der Tanzarena Colosseum. Auch DJ BOGO wird die Tanfläche zum Beben bringen! Des wird a Gaudi – garantiert 😉

Los geht’s um 21 Uhr!

Alles anzeigen
Inhalt extern öffnen

Donnerstag: 10 Jahre V-Club Villach presented by Harris & Ford

Am Donnerstag, den 25. Oktober, feiert der V-Club sich selbst! Muss ja auch mal sein. Das 10-jährige Jubiläum wird dreifach gefeiert. Den Auftakt gibt’s am Donnerstag – inklusive 10 DJs und unterschiedlichsten Musikrichtungen. Harris & Ford werden die Tanzfläche zum Beben bringen, Support by Dj. Wickbone & DJ DirtyDan. Es wird heiß: Xtravaganza – Die HIGH CLASS SHOW mit stylischen Models versetzt euch in Staunen.

Kennt ihr übrigens den Start des V-Clubs im Jahr 2008? Oder findet ihr euch sogar wieder? Schaut am besten gleich mal nach. Es ist wie eine kleine Zeitreise 😉

Freitag: Die Lauser LIVE in der Tanzarena Colosseum

Am Freitag, den 26. Oktober, sind Die Lauser LIVE in der Tanzarena Colosseum zu Gast! Auch DJ BOGO wird die Tanzfläche erneut zum Glühen bringen!

All ihre Hits haben Die Lauser natürlich im Gepäck:

Freitag: 10 Jahre V-Club Villach Part II

Am Freitag, den 26. Oktober, feiert der V-Club den 2. Part seines Jubiläums. Heute an den Turntables: Dee J Smokedogg, DJ Patrick Milles und DJ Andy Rythm in the Mix! Auch Xtravaganza – Die HIGH CLASS SHOW wird den Abend wieder begleiten.

Samstag: Die Austronauten LIVE in der Tanzarena Colosseum

Am Samstag, den 27. Oktober, sind Die AUSTROnauten Live zu Gast in der Tanzarena Colosseum – mit DJ Schlicki! Die wahrscheinlich geilste Austropop-Band derzeit wird euch einheizen 😉

Samstag: 10 Jahre V-Club Villach Part III

Aller guten Dinge sind drei: Am Samstag, den 27. Oktober, feiert der V-Club Part 3! Heute am Start: DJ Crope, DJ Johnny Vincent, Luca M Dj & DJ San-drow! Es wird HARD, SEXY & SPICY. Auch Xtravaganza – Die HIGH CLASS SHOW ist wieder mit dabei!

Sicher zum V-Club – auch aus Klagenfurt!

Genial! Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise. Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at


Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (45 Reaktionen)
Kommentare laden