fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
Kurzmeldung
© PRIVAT / LESER

Totalschaden an beiden Pkws

Schwerer Unfall: Frontalcrash an Kreuzung

Klagenfurt – Am Donnerstag kam es vor der Shell-Tankstelle an der Kreuzung Rosentaler-Straße zu einem schweren Unfall. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter) | Änderung am 25.10.2018 - 08.17 Uhr

Am 25. Oktober gegen 4 Uhr fuhr ein 44-jähriger Mann aus Klagenfurt mit einem Pkw auf dem Villacher Ring in Klagenfurt Richtung Süden und beabsichtigte die Kreuzung Viktringer Ring – August-Jaksch Straße in gerader Richtung zu queren. Auf der Rückbank saß eine 25-jährige Frau aus Klagenfurt. Gleichzeitig fuhr ein 43-jähriger Mann aus Klagenfurt mit seinem Pkw von Süden in die Kreuzung ein und übersah beim Linksabbiegen den auf der zweiten Fahrspur entgegenkommenden Pkw. Es kam zu einer frontalen Kollision im Kreuzungsbereich, wobei alle drei Personen Verletzungen unbestimmten Grades erlitten.

Die Rettung brachte sie ins Klinikum beziehungsweise UKH Klagenfurt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

ANZEIGE
Unfallstelle

Unfallstelle - © Privat / Leser

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (43 Reaktionen)