Zum Thema:

21.07.2018 - 17:25Franz from Austria ist wieder da!20.06.2017 - 13:42Kärntens neuer Sommerhit?
Leute - Klagenfurt
© KK

Neues von Fischer-Kondratovitch

Franz from Austria hebt ab

Klagenfurt – In Villach hat seine "Skitour" gestartet. Nun ist "Franz from Austria" in Klagenfurt angelangt und hebt vom dortigen Flughafen ab. Aber seht selbst das Video im Artikel.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (49 Wörter)

„Franz from Austria“, aka Gernot Fischer-Kondratovitch, ist mittlerweile wohl fast jedem ein Begriff. Nun hat sich der Künstler auch der Landeshauptstadt zugewandt und hebt vom Flughafen aus ab. Das zugehörige und zugegebenermaßen ganz spezielle Video dazu, seht ihr hier:

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (5 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden