fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© KK

Bald wird bei uns gesprungen:

Trampolinpark eröffnet in Villach

Villach – Endlich ist es so weit! Der erste Trampolinpark in Kärnten eröffnet seine Pforten. Und zwar in VILLACH! Derzeit wird noch fleißig gebaut und gewerkelt. Alle Infos zum Indoor Vergnügen lest ihr hier.

 2 Minuten Lesezeit (301 Wörter) | Änderung am 27.10.2018 - 12.04 Uhr

Im November 2018 eröffnet der Trampolinpark in Villach. Spaß, Action und ein Erlebnis für die ganze Familie ist dabei vorprogrammiert.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Funny Motion Betriebs GmbH eröffnet im ehemaligen BauMaxx Center am Badstubenweg 75 einen megacoolen Trampolinpark. “Alle Genehmigungen und die Planung stehen und wir sind zuversichtlich, dass wir Mitte November eröffnen können”, so Geschäftsführer und Villach-Zuständiger, Andreas Steinbauer zu 5 Minuten Villach.

Im Laufe des Novembers 2018 soll im ehemaligen Gartencenter des Baumarktes ein Paradies für Kinder, Jugendliche und Erwachsene entstehen. Die Bauzeit ist zwar knapp bemessen aber die Umsetzung machbar. Der Standort wurde bewusst gewählt. “Bereits im letzten Jahr haben wir versucht einen Freizeitpark in Villach zu errichten und sind an der passenden Immobilie gescheitert. Nun haben wir einen tollen Standort gefunden und sind bereit für Kärnten”, so die beiden Betreiber Andreas Trettler und Andreas Steinbauer.

Spaß für Jung und Alt

Der Trampolinpark wird auf eine Altersgruppe ab drei Jahren ausgerichtet sein. Aufgrund einer klugen Parkeinteilung können die (Klein)kinder von drei bis acht Jahren ungestört in einem eigenen Bereich springen. An den Wochenenden und in den Ferien wird es am Abend spezielle Teen–Jumpzeiten geben, in der die Jugendlichen und jungen Erwachsenen unter sich sein können. „Meine Vision ist nicht eine handy- und zockerfreie Jugendzeit, das wäre übertrieben, aber wenn es uns gelingt die Kids für ein paar Stunden von den Bildschirmen zu locken und sich zu bewegen bin ich glücklich“, sinniert Andreas Steinbauer, selbst Vater zweier Kinder.

Das wäre wohl wünschenswert, also springt los! Und wenn ihr einmal so gut werden wollt wie diese junge Dame, dann heißt es üben, üben, üben:

 

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (1190 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (306 Reaktionen)