Zum Thema:

16.11.2018 - 15:34Energie­effiziente Gemeinden ausgezeichnet16.11.2018 - 13:45Kärntner Messe: Ein Start und ein Abschied16.11.2018 - 13:10Sirenenalarm: Pflug­maschine beschädigte Gasleitung16.11.2018 - 12:58Stark gebremst: Wieder Vorfall in Bus
Leute - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Klagenfurt im Kaufrausch

Promi Shopping Queen in den City Arkaden

Klagenfurt am Wörthersee – Morgen Nachmittag, am 29. Oktober, ist das VOX TV-Format "Promi Shopping Queen" erneut in den City Arkaden zu Gast. Bereits vor knapp vier Jahren shoppte Model und Schauspielerin Larissa Marolt im Klagenfurter Einkaufszentrum gegen die Zeit. Welcher Star wird wohl dieses Mal mit dabei sein? 

 1 Minuten Lesezeit (181 Wörter)

Das Konzept von „Shopping Queen“ ist schnell erklärt. Fünf Teilnehmerinnen bekommen ein Motto zugeteilt und müssen dazu ein passendes Outfit mit Accessoires einkaufen. Dazu stehen den Kandidatinnen 500€ zu Verfügung und sie haben vier Stunden Zeit, diese auszugeben – inklusive Friseurbesuch. Jedes Outfit wird mit Punkten von eins bis zehn bewertet und am Ende der Woche wird dann die „Shopping Queen“ von Designer Guido Maria Kretschmer gekürt.

Klagenfurt im Kaufrausch

Um für Abwechslung zu sorgen, gibt es das beliebte TV-Format hin und wieder auch mit prominenten Teilnehmern. Vor knapp vier Jahren nahm Model und Schauspielerin Larissa Marolt an der Sendung teil und shoppte sich dabei durch die City Arkaden in Klagenfurt. Mit ihrem Look konnte sich die mittlerweile 26-Jährige sogar gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und sich die begehrte Shopping Krone holen.

Wer wird die neue Shopping Queen?

Morgen Nachmittag, 29. Oktober, wird eine neue Folge im Kärntner Einkaufzentrum gedreht. Welcher Promi wird wohl dieses Mal mit dabei sein?

Promi Shopping Queen

Promi Shopping Queen

Wann: am 29. Oktober, Nachmittag
Wo: City Arkaden Klagenfurt

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (184 Reaktionen)
Kommentare laden