fbpx
Region auswählen:
Leben
Mit Songs wie
SYMBOLFOTO Mit Songs wie "It´s my life" oder "Bed of roses" wurde die amerikanische Rockband rund um Frontman Jon Bon Jovi weltweit berühmt. © shutterstock 699746257

19. Juli 2019:

Bon Jovi wird das Wörthersee Stadion rocken

Klagenfurt – Ob Robbie Williams oder Elton John - im Klagenfurter Wörthersee Stadion waren schon echte Weltstars zu Gast. Im September wurde Ed Sheeran als großes Konzert für 2019 angekündigt. Doch damit nicht genug: Heute wurde der nächste Weltstar, der das Wörthersee Stadion im Jahr 2019 rocken wird, bekanntgegeben.

 1 Minuten Lesezeit (215 Wörter) | Änderung am 29.10.2018 - 10.09 Uhr

Die amerikanische Rockband Bon Jovi kommt am 19. Juli 2019 ins Klagenfurter Wörthersee Stadion. Schon im März sagte Sänger und Frontman der Band Jon Bon Jovi in einem Interview, dass er im Jahr 2019 auf große Europatour gehe. Heute wurde bekannt, dass er auch Halt in Klagenfurt macht. “Am 17. Juli setzen Bon Jovi ihre Wiener Erfolgsgeschichte im Ernst-Happel-Stadion fort, das sie im Laufe ihrer Karriere schon mehrfach ausverkauft haben. Zuletzt spielten sie 2013 auf der Trabrennbahn Krieau. Klagenfurt erlebt am 19. Juli eine Bon Jovi Premiere, wenn die Band zum ersten Mal das Wörthersee Stadion rockt. Ihr aktuelles Album This House Is Not For Sale erreichte Platz eins der österreichischen Charts”, meint der Veranstalter “Live Nation”.

Tickets für die Unnamed European Tour von Bon Jovie sind bereits ab Freitag, dem 2. November 2018 verfügbar. Ab 10.00 Uhr können diese via Ö-Ticket erworben werden.

Weiteres Konzert in Wien

Im Rahmen der Unnamed European Tour wird Bon Jovie auch in Wien zu Gast sein. Am 17. Juli 2019, also zwei Tage vor dem Konzert im Wörthersee Stadion, wird die amerikanische Rockband das Ernst-Happel Stadion in Wien zum Beben bringen. Karten dafür sind ebenfalls ab Freitag, dem 2. November auf Ö-Ticket verfügbar.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (456 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (480 Reaktionen)