Zum Thema:

14.11.2018 - 17:45Umbauar­beiten am Neuen Platz sind ab­geschlossen14.11.2018 - 16:45Bald wird der „Christkindl­markt“ eröffnet!14.11.2018 - 16:14Mehr Sicherheit für unsere Kinder14.11.2018 - 15:41Wohnungs­einbruch: Kameras, Schmuck und Sonnenbrillen gestohlen
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Mit Fußtritten:

Alkoholisierter Mann be­schädigte sechs PKW

Klagenfurt – Am Dienstag, den 30. Oktober 2018, um 13.10 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Villacher Straße von einem Passanten telefonisch verständigt, dass ein unbekannter Mann in einer Gemeindestraße parkende PKW durch Fußtritte beschädigen solle.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (54 Wörter)

Durch eine Streife konnte um 13.20 Uhr ein 49-jähriger Klagenfurter angehalten und als Täter ausgeforscht werden. Durchgeführte Ermittlungen ergaben, dass von dem Klagenfurter insgesamt sech PKW beschädigt wurden. Die Schadenshöhe ist derzeit nicht bekannt. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt, eine Vernehmung war aufgrund einer schweren Alkoholisierung nicht möglich.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (30 Reaktionen)
Kommentare laden