Zum Thema:

16.11.2018 - 17:15Skandalrapper kommt nach Villach16.11.2018 - 14:07Hochwasser auch im Veldner Gemeinderat Thema08.11.2018 - 19:40Eröffnung: Neues Demenz­zentrum in Velden08.11.2018 - 14:40Jetzt wird es wild: Wildstylez am Samstag im V-Club
Leute - Villach
Kärntens größte Halloween Party findet diesmal im Villacher V-Club statt. © KK

Halloween-Partys in unserer Region:

Hier wird heute Halloween gefeiert!

Villach Stadt & Land – Partybegeisterte und vor allem diejenigen die sich gerne Maskieren, haben heute, Mittwoch, 31. Oktober 2018, in unserer Region die Qual der Wahl: Zahlreiche Halloween-Partys laden zum Abfeiern ein. Wir haben einen Überblick für euch.

 3 Minuten Lesezeit (447 Wörter) | Änderung am 31.10.2018 - 15:54

Megafete im V-Club

Die Halloween-Party im „V“ ist mittlerweile legendär und ein Selbstläufer. „Auch heuer rechnen wir wieder mit einem vollen Haus, denn Halloween im V-Club ist Kult“, schildert V-Boss Rüdiger Kopeinig. Er und sein Team haben nicht nur den gesamten Club stilgerecht dekoriert, es gibt auch etliche Specials und natürlich feinste Mucke.

Ab 20.00 Uhr geht’s im Club bei der Bruno-Kreisky-Straße mit der „HALLO-V-EEN“ Party los. Mega-Deko und Mega-Show-Programm inklusive. Live on Decks im Asia Club sind DJ Patrick Milles, DJ Steve Lima, DJ Mister HouseBeat, NeRA (DJ Nemesis & DJ Ryan Ace). Nebenan im Colosseum heizt euch MAXX BEAT presented by DJ BOGO ein. Der Dresscode ist diesmal klar: Wenn möglich im Halloween Outift, denn es findet auch eine Prämierung des besten Halloween Kostüms statt.

Halloween in der Villacher Innenstadt

STERN und LUNA am Kaiser-Josef-Platz

Aber auch in der Innenstadt wird es gruselig. Wie zum Beispiel am Kaiser-Josef-Platz. Das Villacher Gastroduo Martin Pohl und Andreas Mörtl lädt ab 20.30 Uhr zum STERN-Halloween ein. Aber auch in der LUNA-Bar nebenan wird es rund gehen. „The monsters are back“ lautet das Motto vom LUNA-Halloween. Mit an Board sind die Burschen von Chic Discotheque. Special drinks verspricht das LUNA von Captain Morgan. Auch hier ist der Dresscode eindeutig – bloody, freaky, spooky!

HAVANNA, Lederergasse

„Geister schreien, Hexen lachen gebt uns Süßes, sonst wird‘s krachen“ ist das Motto in der Villacher HAVANNA Bar. Den gruseligen Brauch feiert man in der Villacher HAVANNA Bar mit leckeren Blutshots und einem tollen Gewinnspiel. „Für das gruseligste Kostüm gibt es eine Flasche Vodka mit Beigetränken“, laden Jasmina, Simone, Andi sowie das ganze Havana Team ein. Start ist ab 18.00 Uhr!

ROSA-Halloween

Franz Radingers wohl kleinste Bar ROSA in der Villacher Maria-Gailerstraße wird auch heute aus allen Nähten platzen. Die kleine Bar lädt ab 18 Uhr zum ROSA HALLOWEEN mit DJ Cet ein. Ein rosafarbenes Halloween Kostüm dürfte hier von Vorteil sein 🙂

Hohenthurner Halloween Fete

„Spooky“ wird’s heute auch in der Gemeinde Hohenthurn werden. Bereits zum 15. Mal lädt dort die Burschenschaft zur Halloween Party ins Mehrzweckhaus. Der Eintritt ist frei und das gute daran, es gibt auch ein Heimshuttle-Service welches ab 23.00 Uhr für euch bereit steht.

Monkeys Halloween Special in Velden

Heuer soll es auch unheimlich lecker werden im Veldener Monkey Circus. Jetzt am Nachmittag startet dort ein Halloween Special Dinner! Von 15.00 Uhr bis 22.00 Uhr gibt es den Halloween Burger, welcher eigens von Küchenchef Geri kreiert wurde. Ab 22.00 Uhr startet dann die Fete mit House, Pop und Tech House Musik von DJ Mike D!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (11 Reaktionen)
Kommentare laden